bluecove
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich biete hier meine Canon EOS 20D an, die ich einem Freund abkaufte, als meine 40D zur Reparatur war. Als Zweitbody habe ich 250 Aufnahmen damit gemacht, Geissler hat exakt 8.146 Auslösungen bescheinigt. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt.
Am Blitzschuh und Bajonette sind Gebrauchsspuren zu sehen, der Rest vom Gehäuse ist tadellos, der Bildschirm kratzerfrei. Sie wurde etwa Ende 2005 im deutschen Fachhandel gekauft. Kein Rauchter- und kein Tierhaushalt.
Im Lieferumfang sind folgende Bestandteile enthalten:
Aufgrund des guten Zustands biete ich 210,- Euro inklusive versicherten Versand haben auf Verhandlungsbasis.
Schreibt mir bei Interesse und Fragen eine PM.
Mit freundlichen Grüßen,
bluecove
Es handelt sich bei obigen Angebot um einen Privatverkauf an Privat nach EU-Recht. Der Zustand ist ehrlichst beschrieben und bebildert. Eine Rücknahme, ein Umtausch und jegliche Gewährleistungen kann und werde ich nicht geben.
Edit: VHB eingefügt./Preisänderung im Titel./Reservierung./Verkauft.
Die Kamera ist verkauft. Ich danke dem Käufer und dem Forum!
ich biete hier meine Canon EOS 20D an, die ich einem Freund abkaufte, als meine 40D zur Reparatur war. Als Zweitbody habe ich 250 Aufnahmen damit gemacht, Geissler hat exakt 8.146 Auslösungen bescheinigt. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt.
Am Blitzschuh und Bajonette sind Gebrauchsspuren zu sehen, der Rest vom Gehäuse ist tadellos, der Bildschirm kratzerfrei. Sie wurde etwa Ende 2005 im deutschen Fachhandel gekauft. Kein Rauchter- und kein Tierhaushalt.
Im Lieferumfang sind folgende Bestandteile enthalten:
- 1x Originalverpackung 20D/18-55-Set (ohne Objektiv)
- 1x EOS Digital Solution-Handbuch, 1x Software-CD,1x Kamerahandbuch
- Infobroschüren zum Akku und sämtlichen Zubehör
- 1x Originaltragegurt
- 1x Originalakku
- 1x Originalladegerät, 1x USB-Kabel, 1x TV-Kabel
- 1x Kameradeckel
Aufgrund des guten Zustands biete ich 210,- Euro inklusive versicherten Versand haben auf Verhandlungsbasis.
Schreibt mir bei Interesse und Fragen eine PM.
Mit freundlichen Grüßen,
bluecove
Es handelt sich bei obigen Angebot um einen Privatverkauf an Privat nach EU-Recht. Der Zustand ist ehrlichst beschrieben und bebildert. Eine Rücknahme, ein Umtausch und jegliche Gewährleistungen kann und werde ich nicht geben.
Edit: VHB eingefügt./Preisänderung im Titel./Reservierung./Verkauft.
Die Kamera ist verkauft. Ich danke dem Käufer und dem Forum!
Zuletzt bearbeitet: