Dawac
Themenersteller
Hallo Fotobegeisterte!
Ich biete hier eine gut erhaltene Eos 1n.
Die Kamera ist technisch einwandfrei und hat auch äußerlich nur leichte Gebrauchsspuren.
Die technischen Daten dieses ehemaligen analogen Spitzenmodells findet man leicht im Netz.
Mit dabei ist eine frische Batterie und ein 200er und 400er Film zum direkt loslegen.
Verkaufsgrund ist Nichtnutzung. Hatte mir die Kamera gekauft und 2 Filme belichtet, war aber mehr ne Spielerei.
Ich hätte für das gute Stück gerne noch 80€. //VERKAUFT
Abholung in Aachen wäre optimal - komme gerne auch ein paar Kilometer entgegen (z.B. Köln etc.). Ansonsten verschicke ich auch gut verpackt und versichert.
Achja und das abgebildete 50er gehört nicht zum Angebot
Ich biete hier eine gut erhaltene Eos 1n.
Die Kamera ist technisch einwandfrei und hat auch äußerlich nur leichte Gebrauchsspuren.
Die technischen Daten dieses ehemaligen analogen Spitzenmodells findet man leicht im Netz.
Mit dabei ist eine frische Batterie und ein 200er und 400er Film zum direkt loslegen.
Verkaufsgrund ist Nichtnutzung. Hatte mir die Kamera gekauft und 2 Filme belichtet, war aber mehr ne Spielerei.
Ich hätte für das gute Stück gerne noch 80€. //VERKAUFT
Abholung in Aachen wäre optimal - komme gerne auch ein paar Kilometer entgegen (z.B. Köln etc.). Ansonsten verschicke ich auch gut verpackt und versichert.
Achja und das abgebildete 50er gehört nicht zum Angebot

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8184.jpg350,6 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_8185.jpg339,2 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_8186.jpg317,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: