ILLIG
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
biete hier eine Canon EOS 1Ds Mark III, in fast neuem Zustand an!
Da ich nicht mehr viel zum fotografieren komme (berufsbedingt), finde ich es schade, dass diese Kamera im "Schrank" versauert.
Hatte vor 2 Monaten einen Check&Clean machen lassen und auch gleich eine Gittermattscheibe einbauen lassen.
Die Auslösungen sind auch belegt vom Service, mit 2700.
Seither sind höchstens 300 mehr drauf. Also keine 3000 Auslösungen.
Geliefert wird in OVP mit allem was dabei ist (Kabel, Ladegerät, Handbücher etc.)
einen Kirk L-Winkel, Handschlaufe, Ersatzakku und die originale Mattscheibe lege ich bei!
Keinerlei Gebrauchsspuren außer am Gewinde minimal!
Aufgrund des tadellosen und fast nagelneuen Zustandes habe ich mir preislich 2000€ inkl. Versand (versichert bis 2500€) vorgestellt.
Bin aber für realistische Preisvorschläge offen!
Kommt aus tierfreiem nichtraucher Haushalt.
Freue mich auf Angebote.
Eventuell Tausch gegen Canon EOS 5D II in gutem Zustand und Zuzahlung.
Gruß,
euer Ilkay
P.S.: Habe leider keine Zweitkamera, daher sind die Bilder nicht besser geworden -.-
biete hier eine Canon EOS 1Ds Mark III, in fast neuem Zustand an!
Da ich nicht mehr viel zum fotografieren komme (berufsbedingt), finde ich es schade, dass diese Kamera im "Schrank" versauert.
Hatte vor 2 Monaten einen Check&Clean machen lassen und auch gleich eine Gittermattscheibe einbauen lassen.
Die Auslösungen sind auch belegt vom Service, mit 2700.
Seither sind höchstens 300 mehr drauf. Also keine 3000 Auslösungen.
Geliefert wird in OVP mit allem was dabei ist (Kabel, Ladegerät, Handbücher etc.)
einen Kirk L-Winkel, Handschlaufe, Ersatzakku und die originale Mattscheibe lege ich bei!
Keinerlei Gebrauchsspuren außer am Gewinde minimal!
Aufgrund des tadellosen und fast nagelneuen Zustandes habe ich mir preislich 2000€ inkl. Versand (versichert bis 2500€) vorgestellt.
Bin aber für realistische Preisvorschläge offen!
Kommt aus tierfreiem nichtraucher Haushalt.
Freue mich auf Angebote.
Eventuell Tausch gegen Canon EOS 5D II in gutem Zustand und Zuzahlung.
Gruß,
euer Ilkay
P.S.: Habe leider keine Zweitkamera, daher sind die Bilder nicht besser geworden -.-
Anhänge
-
Exif-Daten20140813_111012.jpg180,5 KB · Aufrufe: 136
-
Exif-Daten20140813_111039.jpg164,5 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Daten20140813_111055.jpg160,2 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-Daten20140813_111136.jpg180 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet: