Canoma
Themenersteller
Biete neuwertige Canon EOS 1 Ds Mark III mit weniger als 1400 Auslösungen.
Die Kamera ist gebraucht, jedoch absolut neuwertig, und hat keinerlei Beschädigung, wovon Sie sich auf den Fotos überzeugen können.
Die Kamera hat erst 1350 Auslösungen !!!
Neupreis : 6548.- EUR
Verkauft wird die absolut neuwertige Kamera für 2490.- EUR inkl. versichertem Versand !
Ich sende gerne mehr Fotos falls dies verlangt wird. Begutachtung und Abholung sind selbstverständlich immer möglich.
OVP, Batterie LP-4E, Ladegerät LC-E4, Netzadapter DR-E4, Kabel usw... alles dabei.
Ich habe vor 2 Wochen eine komplette Ausrüstung vom Erstbesitzer erworben, und verkaufe einige Artikel, welche ich nicht benötige, jetzt einzeln.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kamera ist gebraucht, jedoch absolut neuwertig, und hat keinerlei Beschädigung, wovon Sie sich auf den Fotos überzeugen können.
Die Kamera hat erst 1350 Auslösungen !!!
Neupreis : 6548.- EUR
Verkauft wird die absolut neuwertige Kamera für 2490.- EUR inkl. versichertem Versand !
Ich sende gerne mehr Fotos falls dies verlangt wird. Begutachtung und Abholung sind selbstverständlich immer möglich.
OVP, Batterie LP-4E, Ladegerät LC-E4, Netzadapter DR-E4, Kabel usw... alles dabei.
Ich habe vor 2 Wochen eine komplette Ausrüstung vom Erstbesitzer erworben, und verkaufe einige Artikel, welche ich nicht benötige, jetzt einzeln.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon-EOS-1-Ds-Mk3.jpg394,7 KB · Aufrufe: 235
-
Exif-DatenIMG_9803.JPG463 KB · Aufrufe: 277
-
Exif-DatenIMG_9805.JPG290,3 KB · Aufrufe: 181
-
Exif-DatenIMG_9810.JPG385,5 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet: