bitstudio
Themenersteller
Ich trenne mich von meiner 1Ds Mark III, weil ich gerade auf die 1D Mark IV umgestiegen bin. Ich habe sie im Oktober 2007 bei Photo Dinkel in München gekauft und seitdem gehegt und gepflegt - sie ist in einem hervorragenden optischen und technischen Zustand. Anfang 2008 wurde sie von Canon kalibriert, so dass die Schärfe fantastisch ist. Das Gerät ist gerade vom Canon Check & Clean-Service zurückgekommen. Der Auslösezähler wurde mit knapp unter 40.000 Bildern ausgelesen.
Das Gehäuse sieht nahezu unbenutzt aus, es gibt nur ein paar kleine Gebrauchsspuren, und zwar an den Ösen für den Trageriemen und am Gehäuseboden. Ausserdem ist an dem Anschluss für den WFT der Rand der Buchse etwas korrodiert, aber das erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Die Displays haben keine Kratzer, auch weil ich überall eine sehr gute Schutzfolie aufgebracht habe, die sich aber auch rückstandslos entfernen lässt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3.900 Euro für die Kamera in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör. Ich würde den Netzadapter-Kit (ACK-E4) aus dem Original-Lieferumfang gerne behalten und lege im Gegenzug eine Sandisk Extreme IV 8 GB Speicherkarte drauf. Ein paar Schutzfolien-Sets (Vicuiti DQC-160) und eine Canon-Handschlaufe sind auch dabei.
OK, neue Preisvorstellung so 3.300 Euro...
Kontaktaufnahme am besten telefonisch unter (089) 27 37 11 34. Als Versand wäre mir Abholung (München/Stadtmitte) am liebsten.
Lieferumfang
- Originalverpackung
- EOS-1Ds Mark III Gehäuse
- Speicherkarte Sandisk Extreme IV 8 GB
- Gehäusedeckel
- Trageriemen L6 (unbenutzt)
- Ladegerät LC-E4 mit Netzkabel mit Slots für zwei Akkus
- Akku Li-Ion LP-E4 mit Schutzkappe
- Videokabel
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitungen und Software
Features
- 21,1 Megapixel Canon CMOS-Sensor (5616 x 3744 Pixel)
- Farbtiefe 14 Bit pro Kanal
- Professionelles Magnesium-Gehäuse, sehr wetterfest
- Bis zu 5 Bilder pro Sekunde
- Ein CF-Slot und ein SDHC-Slot
- Live View Funktion
- Parallelverarbeitung mit zwei DIGIC III Prozessoren
- Präzises Autofokus-System mit 19 Kreuzsensoren
- Kontrastreiches 3-Zoll-Display (LCD) 230.000 Pixel
- Empfindlichkeit einstellbar von ISO 50 bis 3200
- Sehr heller, grosser Sucher
- Hocheffiziente Sensorreinigung über EOS Integrated Cleaning System
Das Gehäuse sieht nahezu unbenutzt aus, es gibt nur ein paar kleine Gebrauchsspuren, und zwar an den Ösen für den Trageriemen und am Gehäuseboden. Ausserdem ist an dem Anschluss für den WFT der Rand der Buchse etwas korrodiert, aber das erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Die Displays haben keine Kratzer, auch weil ich überall eine sehr gute Schutzfolie aufgebracht habe, die sich aber auch rückstandslos entfernen lässt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3.900 Euro für die Kamera in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör. Ich würde den Netzadapter-Kit (ACK-E4) aus dem Original-Lieferumfang gerne behalten und lege im Gegenzug eine Sandisk Extreme IV 8 GB Speicherkarte drauf. Ein paar Schutzfolien-Sets (Vicuiti DQC-160) und eine Canon-Handschlaufe sind auch dabei.
OK, neue Preisvorstellung so 3.300 Euro...
Kontaktaufnahme am besten telefonisch unter (089) 27 37 11 34. Als Versand wäre mir Abholung (München/Stadtmitte) am liebsten.
Lieferumfang
- Originalverpackung
- EOS-1Ds Mark III Gehäuse
- Speicherkarte Sandisk Extreme IV 8 GB
- Gehäusedeckel
- Trageriemen L6 (unbenutzt)
- Ladegerät LC-E4 mit Netzkabel mit Slots für zwei Akkus
- Akku Li-Ion LP-E4 mit Schutzkappe
- Videokabel
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitungen und Software
Features
- 21,1 Megapixel Canon CMOS-Sensor (5616 x 3744 Pixel)
- Farbtiefe 14 Bit pro Kanal
- Professionelles Magnesium-Gehäuse, sehr wetterfest
- Bis zu 5 Bilder pro Sekunde
- Ein CF-Slot und ein SDHC-Slot
- Live View Funktion
- Parallelverarbeitung mit zwei DIGIC III Prozessoren
- Präzises Autofokus-System mit 19 Kreuzsensoren
- Kontrastreiches 3-Zoll-Display (LCD) 230.000 Pixel
- Empfindlichkeit einstellbar von ISO 50 bis 3200
- Sehr heller, grosser Sucher
- Hocheffiziente Sensorreinigung über EOS Integrated Cleaning System
Zuletzt bearbeitet: