Scotty07
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine 1ds Mk 2 weil ich auf die 5d Mk 3 umsteigen möchte.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand. Ich hatte keine Probleme; der Fokus sitzt mit allen Objektiven und die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Eine Vollformat Kamera der Profiklasse.
Gerade low-light Fotografie bei Hochzeiten ist mit dieser Dame ein Traum. Sie hat nicht viel erlebt. Die Auslösungen belaufen sich auf ca. 119000 (robonet).
Das Leder sitzt ohne Macken, der Sensor ist sauber, kratzerfrei und ohne Hotspots. Die Tasten und Knöpfen funktionieren und sind nicht abgegriffen.
Der CPS kennt die Kamera.
Die Fotos dokumentieren den guten Zustand.
Am hinteren Display ist ein kleiner Kratzer, ca. 1mm, der aber bei der Bildbetrachtung keine Probleme verursacht und kaum auffällt. Zwei kleine Stellen am Body habe ich mit Kameralack verschönert.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- 1ds Mk 2
- 2 x Akkus beide in gutem Zustand
- Ladegerät
- 8 GB CF Karte
- original-Sunsniper
- original Canon Handschlaufe
Aufgrund des Zustandes, des Zubehörs und der vergleichsweise geringen Auslösungen stelle ich mir einen Preis von 870€ (VB) vor.
Versand ist in Deutschland kostenlos.
Paypal ist nach Absprache möglich.
Das gute Stück kann auch gerne in Erfurt bei Kaffee und Kuchen abgeholt werden.
ich verkaufe meine 1ds Mk 2 weil ich auf die 5d Mk 3 umsteigen möchte.

Die Kamera ist in sehr gutem Zustand. Ich hatte keine Probleme; der Fokus sitzt mit allen Objektiven und die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Eine Vollformat Kamera der Profiklasse.
Gerade low-light Fotografie bei Hochzeiten ist mit dieser Dame ein Traum. Sie hat nicht viel erlebt. Die Auslösungen belaufen sich auf ca. 119000 (robonet).
Das Leder sitzt ohne Macken, der Sensor ist sauber, kratzerfrei und ohne Hotspots. Die Tasten und Knöpfen funktionieren und sind nicht abgegriffen.
Der CPS kennt die Kamera.
Die Fotos dokumentieren den guten Zustand.
Am hinteren Display ist ein kleiner Kratzer, ca. 1mm, der aber bei der Bildbetrachtung keine Probleme verursacht und kaum auffällt. Zwei kleine Stellen am Body habe ich mit Kameralack verschönert.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- 1ds Mk 2
- 2 x Akkus beide in gutem Zustand
- Ladegerät
- 8 GB CF Karte
- original-Sunsniper
- original Canon Handschlaufe
Aufgrund des Zustandes, des Zubehörs und der vergleichsweise geringen Auslösungen stelle ich mir einen Preis von 870€ (VB) vor.
Versand ist in Deutschland kostenlos.
Paypal ist nach Absprache möglich.
Das gute Stück kann auch gerne in Erfurt bei Kaffee und Kuchen abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-Daten1 ds Mk II_.jpg113,9 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten1 ds Mk II_ 2.jpg108,4 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten1 ds Mk II_ 3.jpg88,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten1 ds Mk II_ 4.jpg157,2 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Daten1 ds Mk II_ 5.jpg156,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: