lh4ever
Themenersteller
Verkauft
Ich biete hier meine super gepflegte
Canon Eos 1Ds Mark III inkl. Zubehör an.
(Die 1Ds III ist der Vollformat-Vorgänger der aktuellen 1Dx)
Die Kamere ist in einem super Zustand, der letzte Zählerstand (ausgelesen mit Robo47.net) ist bei unter 10.000!
Die Kamera ist an beiden Displays hinten mit "Delamax-Glas" geschützt, entsprechend kratzerfrei sind sie.
Auch dier Blitzschuh und die Stativ-Aufnahmen zeigen, dass sie stets seeehr pfeglich behandelt wurde.
Ich verkaufe die Kamera mit:
- 4 x Akku (2x Canon, 2x Patona) und 3 Akku-Schutzkappen
- Orginal Canon Doppelladegerät mit Ladestandsanzeige
- Tragegurt
- CD + Handbuch
(alles was auf den Bildern zu sehen ist)
zusätzlich gebe ich noch die passende "Kirk PZ93"-Platte dazu.
Ansehen, Ausprobieren und Abholen bei einer Tasse Kaffe kann man das gute Stück in 76149 Karlsruhe.
Ich habe in letzter Zeit keine so neuwertige 1Ds III gesehen.... Mehr und größere Bilder auf Anfrage
Aufgrund des guten Zustands, des Lieferumfangs und weil man mit der Kamera sicher noch viele viele Jahre Spass haben kann hätte ich gerne
1950 € (oder ernstgemeinte Angebote; ggf auch Tausch gegen 5DIII)
Ich biete hier meine super gepflegte
Canon Eos 1Ds Mark III inkl. Zubehör an.
(Die 1Ds III ist der Vollformat-Vorgänger der aktuellen 1Dx)
Die Kamere ist in einem super Zustand, der letzte Zählerstand (ausgelesen mit Robo47.net) ist bei unter 10.000!
Die Kamera ist an beiden Displays hinten mit "Delamax-Glas" geschützt, entsprechend kratzerfrei sind sie.
Auch dier Blitzschuh und die Stativ-Aufnahmen zeigen, dass sie stets seeehr pfeglich behandelt wurde.
Ich verkaufe die Kamera mit:
- 4 x Akku (2x Canon, 2x Patona) und 3 Akku-Schutzkappen
- Orginal Canon Doppelladegerät mit Ladestandsanzeige
- Tragegurt
- CD + Handbuch
(alles was auf den Bildern zu sehen ist)
zusätzlich gebe ich noch die passende "Kirk PZ93"-Platte dazu.
Ansehen, Ausprobieren und Abholen bei einer Tasse Kaffe kann man das gute Stück in 76149 Karlsruhe.
Ich habe in letzter Zeit keine so neuwertige 1Ds III gesehen.... Mehr und größere Bilder auf Anfrage
Aufgrund des guten Zustands, des Lieferumfangs und weil man mit der Kamera sicher noch viele viele Jahre Spass haben kann hätte ich gerne
1950 € (oder ernstgemeinte Angebote; ggf auch Tausch gegen 5DIII)
Anhänge
-
Exif-Daten1DsIII_5.jpg227,2 KB · Aufrufe: 113 -
Exif-Daten1DsIII_1klein.jpg363 KB · Aufrufe: 119 -
Exif-Daten1DsIII_2klein.jpg402 KB · Aufrufe: 239 -
Exif-Daten1DsIII_3klein.jpg465,8 KB · Aufrufe: 152 -
Exif-Daten1DSIII_4klein.jpg396,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet: