tomd65
Themenersteller
Die Einser darf doch bleiben
Ich verkaufe meine EOS 1D MK IIN. Ich habe die Kamera vor ca. 1 Jahr vom Erstbesitzer gekauft, die Kamera war nicht im professionellen Einsatz. Gekauft wurde die Kamera ursprünglich im März 2006 im deutschen Fachhandel und hat lt. Robo47.net knapp 66.000 Auslösungen.
Die Kamera ist in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren, seht euch die Bilder an, sie ist voll funktionsfähig.
Es wird folgendes geliefert :
EOS 1D MK IIn Kameragehäuse
1 Canon Akku
2 Nicht-Canon Akkus
NC-E2 Ladegerät
DC-E1 DC-Coupler inkl. PA-V16 AC-Adapter
USB- und Fire Wire-Kabel
Handbuch, Kurzanleitung, 2 St. Software-CD's
Garantiekarte und Rechnung aus 2006
OVP
Calumet Kameragurt
Canon Kameragurt
Für das Ganze hätte ich gerne 870€ inkl. Versand per DHL, versichert bis 2500€, innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Tester, Barzahler und Selbstabholer sind natürlich willkommen und gerne gesehen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Ich verkaufe meine EOS 1D MK IIN. Ich habe die Kamera vor ca. 1 Jahr vom Erstbesitzer gekauft, die Kamera war nicht im professionellen Einsatz. Gekauft wurde die Kamera ursprünglich im März 2006 im deutschen Fachhandel und hat lt. Robo47.net knapp 66.000 Auslösungen.
Die Kamera ist in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren, seht euch die Bilder an, sie ist voll funktionsfähig.
Es wird folgendes geliefert :
EOS 1D MK IIn Kameragehäuse
1 Canon Akku
2 Nicht-Canon Akkus
NC-E2 Ladegerät
DC-E1 DC-Coupler inkl. PA-V16 AC-Adapter
USB- und Fire Wire-Kabel
Handbuch, Kurzanleitung, 2 St. Software-CD's
Garantiekarte und Rechnung aus 2006
OVP
Calumet Kameragurt
Canon Kameragurt
Für das Ganze hätte ich gerne 870€ inkl. Versand per DHL, versichert bis 2500€, innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Tester, Barzahler und Selbstabholer sind natürlich willkommen und gerne gesehen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Zuletzt bearbeitet: