Benski
Themenersteller
Ich verkaufe meine liebgewonnene Canon EOS 1D Mark IV Spiegelreflexkamera, da ich aufgrund eines Wechsels meiner Anforderungen auf die Canon EOS 5D Mark III umgestiegen bin. Die angebotene D-SLR wurde am 31.10.2011 von mir im deutschen Fachhandel gekauft und stammt somit aus Erstbesitz.
Die 1D Mark 4 überzeugt sowohl durch die beeindruckende Geschwindigkeit von 10 Bildern pro Sekunde, die hohe Auflösung mit mehr als 16 Megapixeln, der Aufnahmemöglichkeit brillanter Full-HD-Movieclips sowie ihrer außergewöhnlichen Robustheit. Daher funktioniert die Kamera trotz ihrer Gebrauchsspuren auch absolut tadellos. Lediglich das rückseitige Drehrad hakt gelegentlich. Über den von Canon angebotenen Check&Clean Service wurde die Kamera immer regelmäßig überprüft und gereinigt. Ende 2014 wurden dabei 227.000 Auslösungen ausgelesen, seitdem liegt das gute Stück ungenutzt im Schrank.
Ausstattung:
- 16,1 Megapixel APS-H CMOS-Sensor
- 10 Bilder/sek
- Pufferspeicher für bis zu 121 JPEG-komprimierte Bilder
- 45 AF-Messfelder mit 39 AF-Kreuzsensoren
- Full HD (1080p) Videos mit manueller Steuerung
- High-ISO-Bereich erweiterbar auf bis zu ISO 102.400
- 7,6 cm (3,0 Zoll) Clear View II LCD mit Live-View-Modus
- Dual "DIGIC 4" Prozessor
- EOS Integrated Cleaning System
Lieferumfang:
Die Kamera wird mit komplettem Zubehör geliefert.
- Digitalkamera EOS-1D Mark IV
- Lithium-Ionen Akku LP-E4
- Akku-Doppelladegerät LC-E4
- Breiter Trageriemen L6
- Videokabel (neu)
- USB-Kabel (neu)
- Software-CDs
- Mehrsprachige Handbücher
- Originalverpackung (OVP)
Preis und Versand:
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.600 Euro. Gerne kann die Kamera bei mir in Berlin ausgiebig getestet, bezahlt und abgeholt werden. Ein versicherter Versand ist ebenso möglich.
Die 1D Mark 4 überzeugt sowohl durch die beeindruckende Geschwindigkeit von 10 Bildern pro Sekunde, die hohe Auflösung mit mehr als 16 Megapixeln, der Aufnahmemöglichkeit brillanter Full-HD-Movieclips sowie ihrer außergewöhnlichen Robustheit. Daher funktioniert die Kamera trotz ihrer Gebrauchsspuren auch absolut tadellos. Lediglich das rückseitige Drehrad hakt gelegentlich. Über den von Canon angebotenen Check&Clean Service wurde die Kamera immer regelmäßig überprüft und gereinigt. Ende 2014 wurden dabei 227.000 Auslösungen ausgelesen, seitdem liegt das gute Stück ungenutzt im Schrank.
Ausstattung:
- 16,1 Megapixel APS-H CMOS-Sensor
- 10 Bilder/sek
- Pufferspeicher für bis zu 121 JPEG-komprimierte Bilder
- 45 AF-Messfelder mit 39 AF-Kreuzsensoren
- Full HD (1080p) Videos mit manueller Steuerung
- High-ISO-Bereich erweiterbar auf bis zu ISO 102.400
- 7,6 cm (3,0 Zoll) Clear View II LCD mit Live-View-Modus
- Dual "DIGIC 4" Prozessor
- EOS Integrated Cleaning System
Lieferumfang:
Die Kamera wird mit komplettem Zubehör geliefert.
- Digitalkamera EOS-1D Mark IV
- Lithium-Ionen Akku LP-E4
- Akku-Doppelladegerät LC-E4
- Breiter Trageriemen L6
- Videokabel (neu)
- USB-Kabel (neu)
- Software-CDs
- Mehrsprachige Handbücher
- Originalverpackung (OVP)
Preis und Versand:
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.600 Euro. Gerne kann die Kamera bei mir in Berlin ausgiebig getestet, bezahlt und abgeholt werden. Ein versicherter Versand ist ebenso möglich.
Anhänge
-
Exif-Datencanon 1dmk4 hinten 3.jpg203,4 KB · Aufrufe: 202
-
Exif-Datencanon 1dmk4 vorne 2.jpg208,4 KB · Aufrufe: 146
-
Exif-Datencanon 1dmk4 oben hinten 2.jpg160,1 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Datencanon 1dmk4 unten hinten 2.jpg209,6 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-Datencanon 1dmk4 komplett 2.jpg274,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: