mx-horst
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine stets zuverlässige 1D Mark IV an. Sie hat mir über Jahre treue Dienste geleistet, lag aber dann nur noch in der Kameratasche. Ich habe mich ein wenig vom Hobby entfernt.
Benutzt wurde sie hauptsächlich für Sport aller Art.
Optisch ist sie eigentlich in einem sehr guten Zustand, deklariere sie aber als gut. Man findet an der einen oder anderen Stelle doch etwas leichten Abrieb. Etwas stärker ist der Abrieb unten am Hochformatauslöser.
Soweit ich das einschätzen kann, ist der Sensor sauber. Die Klicks kann ich leider nur schätzen und denke an 180-220k.
Dabei ist die originale Verpackung mit dem Zubehör und insgesamt 2 Akkus.
Preislich stelle ich mir 350€ VHB vor.
Bei Fragen, bitte immer her damit
ich biete meine stets zuverlässige 1D Mark IV an. Sie hat mir über Jahre treue Dienste geleistet, lag aber dann nur noch in der Kameratasche. Ich habe mich ein wenig vom Hobby entfernt.
Benutzt wurde sie hauptsächlich für Sport aller Art.
Optisch ist sie eigentlich in einem sehr guten Zustand, deklariere sie aber als gut. Man findet an der einen oder anderen Stelle doch etwas leichten Abrieb. Etwas stärker ist der Abrieb unten am Hochformatauslöser.
Soweit ich das einschätzen kann, ist der Sensor sauber. Die Klicks kann ich leider nur schätzen und denke an 180-220k.
Dabei ist die originale Verpackung mit dem Zubehör und insgesamt 2 Akkus.
Preislich stelle ich mir 350€ VHB vor.
Bei Fragen, bitte immer her damit

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0832.jpeg172,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_0833.jpeg191,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_0834.jpeg146,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_0835.jpeg259,6 KB · Aufrufe: 32
-