Zombie³
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Canon EOS 1D Mark III zum Verkauf an.
Äußerlich hat sie ein paar kosmetische Fehler ( siehe Fotos ) aber die Technik funktioniert einwandfrei.
Vor 1000 Aufnahmen wurden wegen ER99 bei Gima München der komplette Spiegelkasten inkl. Aufzugsmotoren auf Kulanz erneuert, somit ist sie noch für ein langes Leben vorbereitet.
Die Gesamtauslösung liegt laut Erstbesitzer und meinen Aufnahmen bei ca. 95000 Auslösungen. ( leider hat Gima die Auslösezahl nicht vermerkt ).
Die Displays sind mit Folien geschützt.
Seriennummer beginnt mit 53... der AF Fix wurde laut Canon Willich durchgeführt, der AF sitzt auch einwandfrei.
Der Sensor ist frei von Kratzern und ist sauber.
Im Lieferumfang:
- Canon EOS 1d III
- Akku LP-E 4 ( 3 grüne Striche )
- Tragegurt
- Augenmuschel ( nicht mehr die schönste )
- Gehäusedeckel
- Doppelaufladegerät inkl. Schutzabdeckungen
- Schreiben Firma Gima für die Kulanzreperatur.
Preislich stelle ich mir 1420€ inkl. versichertem Versand vor.
Edit: Und verkauft... Viel Spaß dem neuen Besitzer
Angebote und Fragen bitte einfach per PN an mich.
Hinweis: Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung und kein Umtausch meinerseits.
ich biete hier meine Canon EOS 1D Mark III zum Verkauf an.
Äußerlich hat sie ein paar kosmetische Fehler ( siehe Fotos ) aber die Technik funktioniert einwandfrei.
Vor 1000 Aufnahmen wurden wegen ER99 bei Gima München der komplette Spiegelkasten inkl. Aufzugsmotoren auf Kulanz erneuert, somit ist sie noch für ein langes Leben vorbereitet.
Die Gesamtauslösung liegt laut Erstbesitzer und meinen Aufnahmen bei ca. 95000 Auslösungen. ( leider hat Gima die Auslösezahl nicht vermerkt ).
Die Displays sind mit Folien geschützt.
Seriennummer beginnt mit 53... der AF Fix wurde laut Canon Willich durchgeführt, der AF sitzt auch einwandfrei.
Der Sensor ist frei von Kratzern und ist sauber.
Im Lieferumfang:
- Canon EOS 1d III
- Akku LP-E 4 ( 3 grüne Striche )
- Tragegurt
- Augenmuschel ( nicht mehr die schönste )
- Gehäusedeckel
- Doppelaufladegerät inkl. Schutzabdeckungen
- Schreiben Firma Gima für die Kulanzreperatur.
Preislich stelle ich mir 1420€ inkl. versichertem Versand vor.
Edit: Und verkauft... Viel Spaß dem neuen Besitzer

Angebote und Fragen bitte einfach per PN an mich.
Hinweis: Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung und kein Umtausch meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: