StephanF
Themenersteller
Hallo,
Werde nun mein Canon-System wegen Umstieg zu Nikon auflösen - den Anfang macht die 1D Mk III.
Ich habe die Kamera selbst im Januar 2011 im Forum gekauft aber im Januar 2012 kam die 5D Mark II dazu und die 1D wurde immer weniger benutzt.
Ende März 2011 war die 1D bei Canon, da sich der Objektivverriegelungsstift (Laut Reparaturbeleg "lock pin unit") verklemmt hatte. Dort wurden 222089 Auslösungen ausgelesen.
Geschätzt sind seit dem etwa 20000 Auslösungen dazu gekommen - man sieht der Kamera die Auslösungen allerdings überhaupt nicht an, siehe Fotos!
Die Rückdisplays sind mit GGS Glas geschützt, OVP ist dabei.
AF-Fix ist vom Vorbesitzer gemacht worden, weißer Punkt im Akkuschacht vorhanden - bei mir hat die Kamera keine Probleme gemacht.
Ich habe die Kamera überwiegend Fußballspiele am Wochenende eingesetzt, also kein Beruflicher Einsatz oder sowas.
Die meisten Fotos auf meiner Webseite (www.stephanfriedrichs.de) sind mit der 1D gemacht, ich schicke aber auch gern noch weitere Fotos per Mail.
Lieferumfang (siehe letztes Foto):
- 1D Mark III, Seriennr: 534xxx, AF-Fix
- Original Akku, Adapter fürs Stromnetz
- Ladegerät, Alle Kabel und Software, Trageriemen
- Displays mit GGS Glas geschützt
- OVP natürlich dabei
Mein Preis: 1200 inkl. Versand VHB. (Gerne auch Abholung in Aurich)
Freu mich auf Angebote
Stephan
Fotos:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Werde nun mein Canon-System wegen Umstieg zu Nikon auflösen - den Anfang macht die 1D Mk III.
Ich habe die Kamera selbst im Januar 2011 im Forum gekauft aber im Januar 2012 kam die 5D Mark II dazu und die 1D wurde immer weniger benutzt.
Ende März 2011 war die 1D bei Canon, da sich der Objektivverriegelungsstift (Laut Reparaturbeleg "lock pin unit") verklemmt hatte. Dort wurden 222089 Auslösungen ausgelesen.
Geschätzt sind seit dem etwa 20000 Auslösungen dazu gekommen - man sieht der Kamera die Auslösungen allerdings überhaupt nicht an, siehe Fotos!
Die Rückdisplays sind mit GGS Glas geschützt, OVP ist dabei.
AF-Fix ist vom Vorbesitzer gemacht worden, weißer Punkt im Akkuschacht vorhanden - bei mir hat die Kamera keine Probleme gemacht.
Ich habe die Kamera überwiegend Fußballspiele am Wochenende eingesetzt, also kein Beruflicher Einsatz oder sowas.
Die meisten Fotos auf meiner Webseite (www.stephanfriedrichs.de) sind mit der 1D gemacht, ich schicke aber auch gern noch weitere Fotos per Mail.
Lieferumfang (siehe letztes Foto):
- 1D Mark III, Seriennr: 534xxx, AF-Fix
- Original Akku, Adapter fürs Stromnetz
- Ladegerät, Alle Kabel und Software, Trageriemen
- Displays mit GGS Glas geschützt
- OVP natürlich dabei
Mein Preis: 1200 inkl. Versand VHB. (Gerne auch Abholung in Aurich)
Freu mich auf Angebote
Stephan
Fotos:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Zuletzt bearbeitet: