dellegrazy
Themenersteller
VERKAUFT!! DANKE
Ich verkaufe eine gebrauchte in sehr gutem Zustand befindliche Canon EOS 1D Mark III .
Die Kamera hat ca. 75.000 Auslösungen (ausgelegt für mind. 300.000 Auslösungen) und befindet sich in sehr gutem und technisch einwandfreiem Zustand. Weist nur kleine Gebrauchsspuren auf.
Kamera ist ca. 3 1/2 Jahre alt und wurde nach ca. 2 Jahren vom Canon Service gereinigt.
Seriennummer: 555920
Verkaufspreis € 899.-
Versand für Österreich 9.-
Versand für Deutschland 14.-
Lieferumfang:
Canon 1D Mark III
Original-Verpackung
Alle Kabel
Bedienungsanleitungen
Tragegurt
Canon Software
Canon Doppelladegerät
Netzadapter
Akku LP-E4
Canon ACK-E4 AC Adapter Kit
Stammt aus gepflegten Nichtraucherhaushalt.
Voll funktionstüchtig und sehr guter Zustand.
Jeder Test möglich!
FIXPREIS !!
Emails und SMS werden sofort beantwortet.
Abholung in 1100 Wien (Nähe Oberlaa) möglich.
Versand ebenfalls möglich.
Hinweis: Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Ich verkaufe eine gebrauchte in sehr gutem Zustand befindliche Canon EOS 1D Mark III .
Die Kamera hat ca. 75.000 Auslösungen (ausgelegt für mind. 300.000 Auslösungen) und befindet sich in sehr gutem und technisch einwandfreiem Zustand. Weist nur kleine Gebrauchsspuren auf.
Kamera ist ca. 3 1/2 Jahre alt und wurde nach ca. 2 Jahren vom Canon Service gereinigt.
Seriennummer: 555920
Verkaufspreis € 899.-
Versand für Österreich 9.-
Versand für Deutschland 14.-
Lieferumfang:
Canon 1D Mark III
Original-Verpackung
Alle Kabel
Bedienungsanleitungen
Tragegurt
Canon Software
Canon Doppelladegerät
Netzadapter
Akku LP-E4
Canon ACK-E4 AC Adapter Kit
Stammt aus gepflegten Nichtraucherhaushalt.
Voll funktionstüchtig und sehr guter Zustand.
Jeder Test möglich!
FIXPREIS !!
Emails und SMS werden sofort beantwortet.
Abholung in 1100 Wien (Nähe Oberlaa) möglich.
Versand ebenfalls möglich.
Hinweis: Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Anhänge
-
Exif-Daten1D Mark III.jpg145,3 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet: