_Christian_
Themenersteller
Hallo,
da ich gerade mein Leben auf den Kopf stelle muss eines meiner Hobbys weichen. Daher habe ich mich entschlossen hier im Forum meine gesamte Canon-Fotoausrüstung anzubieten.
Da wäre 1 Stk. Canon EOS 1D MARK III - Gehäuse
Seriennummer: 576xxx, AF funktioniert bestens.
Auslösungen <30.000. Mein Vorgänger hatte ca.20.000 Auslösungen drauf. Bei mir sind dann nochmal etwa 9.000 dazugekommen.
Die Kamera funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand. Im Gummi der Augenmuschel finden sich Risse und am Gehäuse finden sich kleinere Gebrauchsspuren. Aber nichts was die Funktion der Kamera beeinträchtigt.
Als kleines Zuckerl gebe ich noch einen passenden Hähnel-Funk-Fernauslöser dazu.
Die Kamera kommt mit Akku (reicht für ca. 2000Bilder), Doppel-Ladegerät, DC-Coupler (um die Kamera im Studio ohne Akku betreiben zu können), USB-Kabel, Originalsoftware und Bedienungshandbücher.
Als Preis stelle ich mir 1.250,-- € vor inkl. Versand.
Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Weiters biete ich noch in anderen Beiträgen
ein Canon EF 70-300mm/4.0-5.6 L IS USM an
ein Canon EF 85mm/1.8
ein Sigma EF 15-30mm/3.5-4.5 EX
ein Sigma EF 24-70mm/2.8 EX
ein Sigma EF 180mm/3.5 Macro Objektiv
LG
Christian
da ich gerade mein Leben auf den Kopf stelle muss eines meiner Hobbys weichen. Daher habe ich mich entschlossen hier im Forum meine gesamte Canon-Fotoausrüstung anzubieten.
Da wäre 1 Stk. Canon EOS 1D MARK III - Gehäuse
Seriennummer: 576xxx, AF funktioniert bestens.
Auslösungen <30.000. Mein Vorgänger hatte ca.20.000 Auslösungen drauf. Bei mir sind dann nochmal etwa 9.000 dazugekommen.
Die Kamera funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand. Im Gummi der Augenmuschel finden sich Risse und am Gehäuse finden sich kleinere Gebrauchsspuren. Aber nichts was die Funktion der Kamera beeinträchtigt.
Als kleines Zuckerl gebe ich noch einen passenden Hähnel-Funk-Fernauslöser dazu.
Die Kamera kommt mit Akku (reicht für ca. 2000Bilder), Doppel-Ladegerät, DC-Coupler (um die Kamera im Studio ohne Akku betreiben zu können), USB-Kabel, Originalsoftware und Bedienungshandbücher.
Als Preis stelle ich mir 1.250,-- € vor inkl. Versand.
Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Weiters biete ich noch in anderen Beiträgen
ein Canon EF 70-300mm/4.0-5.6 L IS USM an
ein Canon EF 85mm/1.8
ein Sigma EF 15-30mm/3.5-4.5 EX
ein Sigma EF 24-70mm/2.8 EX
ein Sigma EF 180mm/3.5 Macro Objektiv
LG
Christian
Zuletzt bearbeitet: