juli29
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 1D Mark II N. Zwei 1er benötige ich nicht, daher steht sie zu oft ungenutzt im Schrank.
Zustand bezeichne ich als gut. Lediglich auf dem hinteren Display ist ein feiner Kratzer (linke obere Ecke, siehe Bild) der im Alltag jedoch nicht auffällt.
Auslösungen wurden Mitte Juli 2009 ausgelesen, Zählerstand damals 36358, heute mit shuttercount (robo47) ausgelesen sind es 38039, das kommt hin, da sie nur wenige Male als Zweitkamera zum Einsatz kam.
Daher auch der Verkaufsgrund, zwei 1er sind einfach eine zuviel, ich brauch sie zu selten.
Lieferumfang wie vom Händler:
Preisvorstellung:
1100 Euro inkl. versichertem Versand (Paket) per DHL. Eine Abholung in 45149 Essen ist natürlich möglich und würde ich bevorzugen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, realistische Preisvorschläge sind erwünscht!
Wie üblich, die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Kamera ist verkauft, dank an den Käufer.
ich verkaufe hier meine Canon EOS 1D Mark II N. Zwei 1er benötige ich nicht, daher steht sie zu oft ungenutzt im Schrank.
Zustand bezeichne ich als gut. Lediglich auf dem hinteren Display ist ein feiner Kratzer (linke obere Ecke, siehe Bild) der im Alltag jedoch nicht auffällt.
Auslösungen wurden Mitte Juli 2009 ausgelesen, Zählerstand damals 36358, heute mit shuttercount (robo47) ausgelesen sind es 38039, das kommt hin, da sie nur wenige Male als Zweitkamera zum Einsatz kam.
Daher auch der Verkaufsgrund, zwei 1er sind einfach eine zuviel, ich brauch sie zu selten.
Lieferumfang wie vom Händler:
- Originalverpackung
- Kameragehäuse 1D Mark II N
- Augenmuschel Ec-II
- Mattscheibe Ec-CIII
- Akkufachabdeckung
- Gleichstromkuppler-Kit DCK-E1
- Schulterriemen L5
- Ni-MH Akku Pack NP-E3
- Ni-MH Ladegerät NC-E2
- Videokabel VC-100
- Schnittstellenkabel IFC-400PCU (USB-Kabel)
- Schnittstellenkabel IFC-200D4 (Firewire)
- Knickschutz
- Bedienungsanleitung (deutsch)
- Kurzanleitung
- Canon Digital Solution Disk v11.0
- Canon Digital EOS Software Instruction Manuals Disk
- Garantiekarte
- Originalrechnung Achatzi.de
Preisvorstellung:
1100 Euro inkl. versichertem Versand (Paket) per DHL. Eine Abholung in 45149 Essen ist natürlich möglich und würde ich bevorzugen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, realistische Preisvorschläge sind erwünscht!
Wie üblich, die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Kamera ist verkauft, dank an den Käufer.
Zuletzt bearbeitet: