Jupiter24
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine 1D IIN hier, die, seit ich die 7D habe, nur noch herumsteht.
Auslösungen: nur wenige 42.676 (von 200.000 und mehr)
Funktion: alles i.O., CPS-gecheckt. Sensor tiptop
Äußerlich: Farbe ist hier und da etwas abgescheuert, was bei den 1er-Modellen sehr leicht passiert. Siehe Fotos.
Lieferumfang: mit Doppel-Ladegerät NC-E2, Dt. Anleitung, 2 Canon Original-Akkus NP-E3 (aber ohne die Handschlaufe),
Mein Preis: 639 EUR VHB, inkl Versand in D, (Ö+10EUR), gern Abholung
Gruß
Jupiter24
Das Übliche:
Verkauf von privat. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Kein paypal, keine Teil-/Ratenzahlungen. Abholung gern.
Original-Fotos:
ich verkaufe meine 1D IIN hier, die, seit ich die 7D habe, nur noch herumsteht.
Auslösungen: nur wenige 42.676 (von 200.000 und mehr)
Funktion: alles i.O., CPS-gecheckt. Sensor tiptop
Äußerlich: Farbe ist hier und da etwas abgescheuert, was bei den 1er-Modellen sehr leicht passiert. Siehe Fotos.
Lieferumfang: mit Doppel-Ladegerät NC-E2, Dt. Anleitung, 2 Canon Original-Akkus NP-E3 (aber ohne die Handschlaufe),
Mein Preis: 639 EUR VHB, inkl Versand in D, (Ö+10EUR), gern Abholung
Gruß
Jupiter24
Das Übliche:
Verkauf von privat. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Kein paypal, keine Teil-/Ratenzahlungen. Abholung gern.
Original-Fotos:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: