Fussmann
Themenersteller
Hallo,
die Kamera funktioniert einwandfrei, der Sensor ist sauber und ohne Kratzer und die Bildqualität ist astrein. Einer der Akkus ist gerade erst neu!
Für eine 1er relativ wenige Gebrauchsspuren. Belederung ist fest und ohne Kalkflecken oder sowas.
Auslösungen gerade erst 135k (robo47.net), also noch viel Luft nach oben.
Verkaufe die 1er (und auch meine 6D, stelle ich hier später noch ein) aufgrund Finanzierung einer 5D III.
Lieferumfang: OVP, Handbücher, CDs, Gurt, Ladegerät, 3 Akkus (einer NEU!), DC-Adapter für Betrieb an Steckdose.
Preis 380,-
Abholung und Test in Augsburg Innenstadt, versicherter Versand +5€, Paypal +2%.
Gruß,
Lars
Da ich privater Verkäufer bin: Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.
die Kamera funktioniert einwandfrei, der Sensor ist sauber und ohne Kratzer und die Bildqualität ist astrein. Einer der Akkus ist gerade erst neu!
Für eine 1er relativ wenige Gebrauchsspuren. Belederung ist fest und ohne Kalkflecken oder sowas.
Auslösungen gerade erst 135k (robo47.net), also noch viel Luft nach oben.
Verkaufe die 1er (und auch meine 6D, stelle ich hier später noch ein) aufgrund Finanzierung einer 5D III.
Lieferumfang: OVP, Handbücher, CDs, Gurt, Ladegerät, 3 Akkus (einer NEU!), DC-Adapter für Betrieb an Steckdose.
Preis 380,-
Abholung und Test in Augsburg Innenstadt, versicherter Versand +5€, Paypal +2%.
Gruß,
Lars
Da ich privater Verkäufer bin: Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3073.JPG433,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_3083.JPG438,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenIMG_3082.JPG409,1 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenIMG_3084.JPG345,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_3085.JPG353,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: