Gast_179497
Guest
Hallo zusammen,
nachdem es mir gelungen ist eine 1D IV zu erwerben würde ich gerne meine Canon EOS 1D Mark III verkaufen.
Beschreibung
Gekauft August 2009 vom Erstbesitzer. Habe sie im März 2011 übernommen. Produktionscode ist 0x0215 (Baujahr 2009), Seriennr. S/N 583xxx. Aufgrund der späten Baureihe musste sie nicht gefixt werden. War von Anfang an in Ordnung. Weder mir noch dem Vorbesitzer ist diesbezüglich Negatives aufgefallen.
Zustand
Minimale Gebrauchsspuren am hinteren Display, ansonsten neuwertig, voll funktionsfähig. Displays mittlerweile durch GGS (6fach-Glas) geschützt.
Letzter Check&Clean: Februar 2011
Anzahl Auslösungen: 16000
Lieferumfang
Also alles was im Originalkarton mit drin war/ist.
Preis
1750 €
Abwicklung
* bevorzugt Abholung/Begutachtung/Test in 86720. Eine 1D III ist ja nichts was man eben mal so erwirbt
* Versand gegen Vorkasse (+9,90 Euro als DHL-Paket bis 2500 Euro versichert) ist natürlich auch möglich.
Sonstiges
* Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht reden kann, wenn was nicht klappt oder funktioniert wie gewünscht.
* Fragen per PN/EMail beantworte ich gerne
nachdem es mir gelungen ist eine 1D IV zu erwerben würde ich gerne meine Canon EOS 1D Mark III verkaufen.
Beschreibung
Gekauft August 2009 vom Erstbesitzer. Habe sie im März 2011 übernommen. Produktionscode ist 0x0215 (Baujahr 2009), Seriennr. S/N 583xxx. Aufgrund der späten Baureihe musste sie nicht gefixt werden. War von Anfang an in Ordnung. Weder mir noch dem Vorbesitzer ist diesbezüglich Negatives aufgefallen.
Zustand
Minimale Gebrauchsspuren am hinteren Display, ansonsten neuwertig, voll funktionsfähig. Displays mittlerweile durch GGS (6fach-Glas) geschützt.
Letzter Check&Clean: Februar 2011
Anzahl Auslösungen: 16000
Lieferumfang
- EOS-1D Mark III
- Akku LP-E4 (mit Schutzabdeckung)
- Akku-Ladegerät LC-E4 mit 2 Schutzabdeckungen und Netzkabel
- Netzadapterkit ACK-E4 (Netzadapter AC-E4, DC-Kuppler DR-E4, Netzkabel)
- USB-Kabel
- Videokabel
- USB-Kabel-Knickschutz mit Befestigungsschraube
- Trageriemen
- Software-CDs
- Kurzanleitungen (Deutsch, Französisch, Italienisch)
- Bedienungsanleitungen ( Deutsch, Französisch, Italienisch)
- Garantiekarte
- OVP
Also alles was im Originalkarton mit drin war/ist.
Preis
1750 €
Abwicklung
* bevorzugt Abholung/Begutachtung/Test in 86720. Eine 1D III ist ja nichts was man eben mal so erwirbt

* Versand gegen Vorkasse (+9,90 Euro als DHL-Paket bis 2500 Euro versichert) ist natürlich auch möglich.
Sonstiges
* Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht reden kann, wenn was nicht klappt oder funktioniert wie gewünscht.
* Fragen per PN/EMail beantworte ich gerne
Zuletzt bearbeitet: