Letzter Versuch für 500,-
Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende EOS 1D Mark II.
Der Verschluß und der Sensor sind einwandfrei und die Bildqualität ist wie am ersten Tag. Ist halt eine robuste 1er. Die Kamera hat nach Auswertung mit
www.robo47.net aktuell gut 90.000 Auslösungen Die 1D II ist laut Canon für mindestens 200.000 Auslösungen ausgelegt. Die 1D II ist eine professionelle, robuste Kamera mit einem hervorragenden Autofokussystem und sie hat eine überragende Serienbildgeschwindigkeit von 8,5 Bildern pro Sekunde. Ich habe die Kamera gelegentlich für Sportfotos neben meiner EOS 5D benutzt.
Im Lieferumfang sind zwei Akkus mit noch ordentlicher Kapazität dabei. Des weiteren ist ein Ladegerät, der Trageriemen, die Augenmuschel, Bajonettdeckel, CD, USB-Kabel und die deutsche Anleitung dabei. Als Speicherkarte lege ich eine Sandisk 512MB dazu. Wer unbedingt eine größere CF-Karte dabeihaben möchte - da wird man sich schon einig ;-) Das ganze kommt im Originalkarton mit sicherer, gut gepolsterter Umverpackung.
Ich würde mich für 500,- € incl. versichertem DHL-Versand von der Kamera trennen.
Dies ist ein Privatverkauf meines Eigentums, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Fragen werde ich zeitnah gerne per PN beantworten. Gruß TT