• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon eos 1100d - slow motion

kaan1337

Themenersteller
Hallo zusammen

ich habe mir die Canon eos 1100d gestern gekauft *freu* :top:

Also meine frage kann ich mit der eos 1100d slow motion Videos aufnehmen?

Und wenn ja, wie?

danke im voraus(:

Kaan

Ich verstehe es irgendwie nicht. Da rennst du los, kaufts irgendeine billige DSLR und fragts dann, ob sie Funktion X bietet.

Es hat mich vor dem Kauf meiner 600D gerade einmal 10 Minuten gekostet, um VORHER festzustellen, was ich mit der Kamera praktisch machen kann und was nicht.

Das man von einer Billig-DSLR keine 2000fps-SloMo Funktion erwarten kann, dürfte doch wohl klar sein.

Oder was verstehst du unter Slow Motion ?

kackt doch nicht so rum, sondern helft ihm.
nimm deine videos einfach mit 30fps auf und setze die slowmotion später im videoprogramm... das hat rein garnichts mit der kamera zu tun.

"kack doch nicht.."

Sehr feine Ausdrucksweise.

Seine Frage war "kann ich mit der eos 1100d slow motion Videos aufnehmen?"

Seine Frage war NICHT "kann ich in Post slow motion Videos erzeugen?"

Daher meine entsprechende Antwort. Seine Frage hätte er sich innerhalb weniger Minuten selber beantworten können. Ich finde es erschreckend, wie denkfaul und unmotiviert die Leute heutzutage sind.

Zuletzt bearbeitet:
entschuldige, bin heute etwas unentspannt..

ich finds ebenfalls erschreckend, wie "faul" die leute geworden sind, allerdings find ichs ebenso erschreckend, dass man gleich die leute für doof verkaufen muss und nichtmal irgendwie mit seinem kommentar weiterhilft...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten