• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Eos 10d oder Canon Eos 350d

MMoses

Themenersteller
Hallo
mal ne dringendeFrage: Will nun von der analogen in die digitale Fotografie wechseln. Nun stellt sich für mich die Frage nach Kamera und Objektiven. Bei den Objektiven hab ich mich schon festgelegt, es wird erstmal das Canon 17-40 1:4L werden und später nochmals ein Canon 70-200L werden. Jetzt noch zur Kamera. Da mein Budget doch ein wenig beschränkt ist, kommen für mich zwei Canon's in die engere Auswahl:
-Canon Eos 10d
-Canon Eos 350d

Gibt es kravierende Unterschiede zwischen den beiden Kameras, ausser dass die 350er ne 8MP Kamera ist. Wie schauts mit E-TTL bei der 10d aus und wie sind die AF Systeme im Vergleich? Ja ich weiß ziemlich viel Fragen auf einmal, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. :confused:

Erstaunlich, manchmal taucht schon ein neuer Thread zu einem Thema auf, bevor der letzte mit dieser Fragestellung von der ersten Forenseite verschwunden ist.

siehe hier

Gab zwar schon viele threads dazu, aber ihc hab mich letztendlich für die 10d entscheiden!
Nimm einfach mal die 350d in die hand, dann weisst du ob du sie magst, ich hab sie ned gemocht und bin gleich zur 10d gesprungen!
Da haste wenigstens was in der hand, sogar mehr als bei der 20d!

Iwo Deibert schrieb:
Gab zwar schon viele threads dazu, aber ihc hab mich letztendlich für die 10d entscheiden!
Nimm einfach mal die 350d in die hand, dann weisst du ob du sie magst, ich hab sie ned gemocht und bin gleich zur 10d gesprungen!
Da haste wenigstens was in der hand, sogar mehr als bei der 20d!
Es kommt nicht nur darauf an.
Die Kamera hat auch innere Werte, die man vielleicht braucht. ;)

Suche anschmeissen wird wohl x Beiträge ergeben. Ich hab beide, wobei ich mich wohl wieder von der 350D trennen werde, jedoch nicht von der 10D...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten