feri88
Themenersteller
Hallo Leute,
ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich nicht alles verstehe bin ein Anfänger was Spigelreflexk. betrifft.
Ich habe mir im Markt eine Canon Eos 100D gekauft weil ich Sie optisch klein und doch mich sehr angesprochen hat. Die Kamera hat einen Objektiv ; 18-55 DCIII.
Im Shop habe ich mir einem Vorführ Produkt experimentiert und es war voll leise. Meine ausgepackt und dann stellte ich fest das mein Objektiv voll laut ist.
Im autofocus versucht es ständig sich zu richten und macht immer dieses komische zoommmmen zzrrr zzrrr bis das Video/Bild scharf ist. Es Nervt!!!
Zu mal man hört bei den Videos immer dieses Geräusch !!!!
Ich denke das das objektiv im Shop ein anders war als das was ich hier habe.
MEINE FRAGE:
Welches günstige Objektiv kann ich mir anlegen was leise ist.
Da ich ein Anfänger bin muss es kein teures Alleskönner sein.
Ich möchte gern damit sowohl Bilder als auch Videos machen können sofern es möglich ist.
Was habt ihr für Vorschläge ?
Vielen DANK
ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich nicht alles verstehe bin ein Anfänger was Spigelreflexk. betrifft.

Ich habe mir im Markt eine Canon Eos 100D gekauft weil ich Sie optisch klein und doch mich sehr angesprochen hat. Die Kamera hat einen Objektiv ; 18-55 DCIII.
Im Shop habe ich mir einem Vorführ Produkt experimentiert und es war voll leise. Meine ausgepackt und dann stellte ich fest das mein Objektiv voll laut ist.

Im autofocus versucht es ständig sich zu richten und macht immer dieses komische zoommmmen zzrrr zzrrr bis das Video/Bild scharf ist. Es Nervt!!!
Zu mal man hört bei den Videos immer dieses Geräusch !!!!
Ich denke das das objektiv im Shop ein anders war als das was ich hier habe.
MEINE FRAGE:
Welches günstige Objektiv kann ich mir anlegen was leise ist.
Da ich ein Anfänger bin muss es kein teures Alleskönner sein.
Ich möchte gern damit sowohl Bilder als auch Videos machen können sofern es möglich ist.
Was habt ihr für Vorschläge ?
Vielen DANK