Timbo..
Themenersteller
Biete wegen Umstieg hier meinen Eos 1000d Body zum kauf an. Die Kamera wurden von mir immer sehr gut gepflegt und ist dadurch in einem einwandfreien TOP-Zustand! Es finden sich keinerlei Kratzer oder andere Verletzungen am Body. Auch das Display ist (wie hoffentlich auf den Fotos zu erkennen) ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör sowie ein zusätzlicher ATB Akku. Außerdem noch eine 2 GB, sowie eine 4 GB (Panasonic) Speicherkarte. Geliefert wird alles in OVP.
ACHTUNG: Optional ist es jetzt auch möglich, die Kamera mit Objektiv zu kaufen!!! Es ist dann ein Canon EF-S 18-55mm f3,5-5,6 IS II (mit Bildstabilisator) und die dafür passende Gegenlichtblende Canon EW-60C mit dabei!!
Kurzfassung:
Canon EOS 1000d Body (10.1 MP DSLR Kamera)
Canon EF-S 18-55mm f/3,5-5,6 IS II (mit Bildstabilisator)
Canon EW-60C
OVP
Anleitungen
Software
Deckel
Schultergurt
Originalakku + (baugleicher) ATB Akku
2 GB + 4 GB Speicherkarte
Div. Kabel
Auf Grund des sehr guten Zustandes stelle ich mir preislich für den Body 140 € zzgl. Versand vor.
Für das Komplettpaket (inkl. Objektiv und Geil) hätte ich gern 200€.
Bei Fragen schreibt mir gern eine PN.
Hier noch ein paar Bilder um zu sehen was diese Kamera schon möglich gemacht hat. http://phototimus.tumblr.com
Da ich privat Verkaufe kann ich keinerlei Gewährleistung, Garantie und/oder Rückgaberecht gestatten.
Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör sowie ein zusätzlicher ATB Akku. Außerdem noch eine 2 GB, sowie eine 4 GB (Panasonic) Speicherkarte. Geliefert wird alles in OVP.
ACHTUNG: Optional ist es jetzt auch möglich, die Kamera mit Objektiv zu kaufen!!! Es ist dann ein Canon EF-S 18-55mm f3,5-5,6 IS II (mit Bildstabilisator) und die dafür passende Gegenlichtblende Canon EW-60C mit dabei!!
Kurzfassung:
Canon EOS 1000d Body (10.1 MP DSLR Kamera)
Canon EF-S 18-55mm f/3,5-5,6 IS II (mit Bildstabilisator)
Canon EW-60C
OVP
Anleitungen
Software
Deckel
Schultergurt
Originalakku + (baugleicher) ATB Akku
2 GB + 4 GB Speicherkarte
Div. Kabel
Auf Grund des sehr guten Zustandes stelle ich mir preislich für den Body 140 € zzgl. Versand vor.
Für das Komplettpaket (inkl. Objektiv und Geil) hätte ich gern 200€.
Bei Fragen schreibt mir gern eine PN.
Hier noch ein paar Bilder um zu sehen was diese Kamera schon möglich gemacht hat. http://phototimus.tumblr.com
Da ich privat Verkaufe kann ich keinerlei Gewährleistung, Garantie und/oder Rückgaberecht gestatten.
Anhänge
-
Exif-Daten1000d.jpg359,8 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten1000d-.jpg310,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten1000d--.jpg291,3 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten1000d---.jpg322,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: