Goldmull
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Upgrade zur 600D meinen 1000D Body (ohne Kit-Objektiv!).
Ich habe das Gehäuse im Mai 2011 neu gekauft und jetzt sind etwa 9900 Auslösungen drauf.
Alles funktioniert perfekt, das Gerät wurde pfleglichst behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ein paar Gebrauchsspuren (funktionstechnisch irrelevant) sind auf dem Bildschirm (feine Kratzer) und vorne rechts unten am Griff (auf etwa 4mm geht die Gummierung leicht ab). Ansonsten hat das Gehäuse keine Schönheitsmakel.
Ich war immer sehr mit der 1000D zufrieden, sie hat mir echt gute Dienste geleistet und wir waren zusammen in Madagaskar und Nepal. Ich verkaufe hier also irgendwie nen guten Freund
Lieferumfang
Ich habe noch die OVP und das gesamte Zubehör, also
- Gehäuse
- Originalakku LP-E5
- Betriebsanleitungen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)
- Umhängegurt (in fast makellosem Zustand)
- USB und Videokabel
- Ladegerät und Kabel
- CDs: Software Instruction Manual und Solution Disk
Als Preis stelle ich mir wegen des super Zustands 250€ + 6,90€ vor.
Bei Interesse sendet mir doch ne PN
Beste Grüße
Steffi
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich übernehme daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Beispielbilder versende ich gerne auf Anfrage.
ich verkaufe wegen Upgrade zur 600D meinen 1000D Body (ohne Kit-Objektiv!).
Ich habe das Gehäuse im Mai 2011 neu gekauft und jetzt sind etwa 9900 Auslösungen drauf.
Alles funktioniert perfekt, das Gerät wurde pfleglichst behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ein paar Gebrauchsspuren (funktionstechnisch irrelevant) sind auf dem Bildschirm (feine Kratzer) und vorne rechts unten am Griff (auf etwa 4mm geht die Gummierung leicht ab). Ansonsten hat das Gehäuse keine Schönheitsmakel.
Ich war immer sehr mit der 1000D zufrieden, sie hat mir echt gute Dienste geleistet und wir waren zusammen in Madagaskar und Nepal. Ich verkaufe hier also irgendwie nen guten Freund

Lieferumfang
Ich habe noch die OVP und das gesamte Zubehör, also
- Gehäuse
- Originalakku LP-E5
- Betriebsanleitungen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)
- Umhängegurt (in fast makellosem Zustand)
- USB und Videokabel
- Ladegerät und Kabel
- CDs: Software Instruction Manual und Solution Disk
Als Preis stelle ich mir wegen des super Zustands 250€ + 6,90€ vor.
Bei Interesse sendet mir doch ne PN
Beste Grüße
Steffi
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich übernehme daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Beispielbilder versende ich gerne auf Anfrage.