• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Eos 1000 D

Didi1207man

Themenersteller
Hallo ,
mal ne frage , wenn ich durch meine Gucker schaue ist rechts oben ein pfleg nur beim pfotografieren nicht , so meine frage ich habe alles gesäubert aber der pfleg bleibt ??? was muß ich machen das ich das wegbekommen :-(

Durch säubern deiner Cam bekommst du doch doch das Pflegeleistungs-Ergänzungsgesetz nicht weg!

http://www.igfd.org/?q=pfleg

Was hast du denn alles gesäubert? Und wie sieht der FLECK denn aus? Ist er Quadratisch und leuchtet rot wenns piept? :D Sorry der musste kommen!
Wichtig ist die Frage was du alles gesäubert hast!

mfg

@ Bortman---> gibst du immer so kompetente Kommentare von dir?....

@Didi---->Klingt nach Dreck auf der Mattscheibe...
Mach mal Objektiv runter, beim in die Cam schauen mal nach oben sehn, da müsste der Übeltäter sitzen:top:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke insomnias :-)

Habe ich gefunden entfernt , paßt einwandfrei der pfleg is weg :-)
:top::top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten