CaCu15
Themenersteller
Canon EFS 17 mm - 85 mm F/4.0-5.6 IS USM Objektiv
Preis: 180,-- EUR195,-- EUR inkl. Versand nach D
Biete ein Canon EFS 17 mm - 85 mm F/4.0-5.6 IS USM Objektiv inkl Hoya UV-Filter in der Originalverpackung
Ich bin der Zweitbesitzer des Objektivs. Das Objektiv wurde 2005 als Bestandteil eines Kits zusammen mit einer Canon 350D bei einem Fotofachgeschäft gekauft. Ich habe es schon kurz danach vom Erstbesitzer hier im Forum erworben und es hat mir gute Dienste geleistet. Seit 2007 besitze ich jedoch ein 17-55mm F/2.8 von Canon, seitdem liegt das Objektiv nur noch im Schrank.
Es ist in tadellosem Zustand. Solange es bei mir ist, war die Frontlinse immer durch den Filter geschützt, der auch Bestandteil dieser Auktion ist.
Objektivnummer: (21)03100192
Lieferumfang:
- Objektiv mit original Frontdeckel und Rückdeckel
- Hoya HMC Super 67mm UV-Filter (als Schutz für die Frontlinse)
- Original Objektivbeutel, unbenutzt
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Kopie der Originalrechnung
Ich hätte inkl. Versand gerne noch 180,- EUR dafür.
Zahlungsart: Überweisung
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Entsprechend EU-Recht mache ich darauf aufmerksam, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich weder Garantie oder Gewährleistung biete.
Preis: 180,-- EUR
Biete ein Canon EFS 17 mm - 85 mm F/4.0-5.6 IS USM Objektiv inkl Hoya UV-Filter in der Originalverpackung
Ich bin der Zweitbesitzer des Objektivs. Das Objektiv wurde 2005 als Bestandteil eines Kits zusammen mit einer Canon 350D bei einem Fotofachgeschäft gekauft. Ich habe es schon kurz danach vom Erstbesitzer hier im Forum erworben und es hat mir gute Dienste geleistet. Seit 2007 besitze ich jedoch ein 17-55mm F/2.8 von Canon, seitdem liegt das Objektiv nur noch im Schrank.
Es ist in tadellosem Zustand. Solange es bei mir ist, war die Frontlinse immer durch den Filter geschützt, der auch Bestandteil dieser Auktion ist.
Objektivnummer: (21)03100192
Lieferumfang:
- Objektiv mit original Frontdeckel und Rückdeckel
- Hoya HMC Super 67mm UV-Filter (als Schutz für die Frontlinse)
- Original Objektivbeutel, unbenutzt
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Kopie der Originalrechnung
Ich hätte inkl. Versand gerne noch 180,- EUR dafür.
Zahlungsart: Überweisung
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Entsprechend EU-Recht mache ich darauf aufmerksam, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich weder Garantie oder Gewährleistung biete.
Zuletzt bearbeitet: