wjf828
Themenersteller
Hallo zusammen,
da es so gut wie nie benutzt wird biete ich das Objektiv zum Verkauf an, die ich am Aug.2011 gekauft habe. Aufgrund des Nutzungsprofils ist es auch so gut wie neu. Die passende Original-Gegenlichtblende (Canon EW 78E) ist mit dabei (ebenso neuwertig). Ein passende UV-Filter ist auch dabei.
Die Linse bildet sehr scharf ab und funktioniert einwandfrei. Keine Gebrauchtsspuren oder Macken.
Lieferungsumfang:
Objektiv mit beidem Deckeln
Original Verpackung für Objektiv
Rechnung für Objektiv(Garantie noch lang gültig)
Original Gegenlichtblende
Original Verpackung für Geli
UV-Filter
Original Verpackung für Filter
Rechnung für Filter
Als Preis habe ich mir 549 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL vorgestellt.
Eine schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang ist gesichert.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits aus!
da es so gut wie nie benutzt wird biete ich das Objektiv zum Verkauf an, die ich am Aug.2011 gekauft habe. Aufgrund des Nutzungsprofils ist es auch so gut wie neu. Die passende Original-Gegenlichtblende (Canon EW 78E) ist mit dabei (ebenso neuwertig). Ein passende UV-Filter ist auch dabei.
Die Linse bildet sehr scharf ab und funktioniert einwandfrei. Keine Gebrauchtsspuren oder Macken.
Lieferungsumfang:
Objektiv mit beidem Deckeln
Original Verpackung für Objektiv
Rechnung für Objektiv(Garantie noch lang gültig)
Original Gegenlichtblende
Original Verpackung für Geli
UV-Filter
Original Verpackung für Filter
Rechnung für Filter
Als Preis habe ich mir 549 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL vorgestellt.
Eine schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang ist gesichert.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits aus!
Zuletzt bearbeitet: