triturus1703
Themenersteller
Hallo
ich biete hier ein sehr gutes Canon EF300mm f/4L IS USM an.
Leider benutze ich diese Brennweite nur sehr selten und zum rumliegen ist es zu schade. Das Objektiv war im letzten Jahr beim CPS, seitdem lag es eigentlich nur im Schrank.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand mit sehr geringen Gebrauchsspuren. An der Stativschelle findet sich ein Kratzer auf der Unterseite ansonsten finden sich kaum Spuren.
Linsen sind sauber, kein Fungus.
AF und IS laufen sauber.
Mitgeliefert werden die OVP, die zugehörige Tasche, Front- und Rückdeckel, sowie die Stativschelle.
Ein UV Schutzfilter von Heliopan ist auch mit dabei.
Preis: 860€ inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
ich biete hier ein sehr gutes Canon EF300mm f/4L IS USM an.
Leider benutze ich diese Brennweite nur sehr selten und zum rumliegen ist es zu schade. Das Objektiv war im letzten Jahr beim CPS, seitdem lag es eigentlich nur im Schrank.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand mit sehr geringen Gebrauchsspuren. An der Stativschelle findet sich ein Kratzer auf der Unterseite ansonsten finden sich kaum Spuren.
Linsen sind sauber, kein Fungus.
AF und IS laufen sauber.
Mitgeliefert werden die OVP, die zugehörige Tasche, Front- und Rückdeckel, sowie die Stativschelle.
Ein UV Schutzfilter von Heliopan ist auch mit dabei.
Preis: 860€ inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenVerkauf_IMG_1861_027.jpg421,8 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenVerkauf_IMG_1863_028.jpg286,4 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenVerkauf_IMG_1866_029.jpg385,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenVerkauf_IMG_1869_031.jpg433,1 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenVerkauf_IMG_1875_032.jpg285,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: