UWWWEEEE
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich wollte euch mitteilen das ich ein Objektiv zu verkaufen habe, da ich demnächst einen Systemwechsel mache.
Canon EF24-105L f4 IS USM - Erstbesitzer, Kaufdatum 31.03.2010, Objektiv frei von Kratzer, Pilzen oder sonstigen Beschädigungen, Originalverpackung und Zubehör ebenfalls dabei (Köcher,2Deckel und Gegenlichtblende)
Das 24-105er hatte ich relativ selten genutzt, da ich hauptsächlich Tierfotografie (Wildlife) betreibe.Das Objektiv bildet scharf ab an meiner Canon EOS 50D.
Ich habe das Objektiv stets gut behandelt und wenn ich es nicht in Nutzung hatte,war es sicher in meinem Fotorucksack verstaut.
Preis:
Canon EF24-105L f4 IS USM - 800€ (aufgrund des guten Zustandes)
Bei seriösen Interesse einfach melden, Versand übernehme ich.
Abholung im Raum Trier-Saarburg möglich.
Bilder des Objektivs befinden sich im Anhang
Freundliche Grüße und allzeit gutes Licht
Raphael
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT - DANKE ANS FORUM
ich wollte euch mitteilen das ich ein Objektiv zu verkaufen habe, da ich demnächst einen Systemwechsel mache.
Canon EF24-105L f4 IS USM - Erstbesitzer, Kaufdatum 31.03.2010, Objektiv frei von Kratzer, Pilzen oder sonstigen Beschädigungen, Originalverpackung und Zubehör ebenfalls dabei (Köcher,2Deckel und Gegenlichtblende)
Das 24-105er hatte ich relativ selten genutzt, da ich hauptsächlich Tierfotografie (Wildlife) betreibe.Das Objektiv bildet scharf ab an meiner Canon EOS 50D.
Ich habe das Objektiv stets gut behandelt und wenn ich es nicht in Nutzung hatte,war es sicher in meinem Fotorucksack verstaut.
Preis:
Canon EF24-105L f4 IS USM - 800€ (aufgrund des guten Zustandes)
Bei seriösen Interesse einfach melden, Versand übernehme ich.
Abholung im Raum Trier-Saarburg möglich.
Bilder des Objektivs befinden sich im Anhang
Freundliche Grüße und allzeit gutes Licht
Raphael
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT - DANKE ANS FORUM
Zuletzt bearbeitet: