Gast_288712
Guest
Lieferumfang:
- Objektiv in Originalverpackung und komplettem Originalzubehör
- grauer Lederbeutel
- vordere und hintere Abdeckung
- Gegenlichtblende
- inkl. Hoya HD Schutzfilter 72mm
- s. Fotos
Zustand:
- Linsen klar und ohne Kratzer
- GeLi hat ein paar Schuffelspuren
- keine Einschlüsse oder ähnliches sichtbar
- absolut funktionstüchtig und optisch absolut einwandfrei
- Mechanik läuft bestens (so wie es halt sein soll)
- alles lässt sich tadellos einstellen
- bei meinem Stammhändler Calumet/Berlin gekauft
- die typischen leichten Lackabnutzungen an der Tilt-/Shift-Mechanik sind vorhanden dennoch sehr gering
- wurden regelmäßig bis zuletzt i.R.d. CPS-Services „geputzt“
- vor dem Verpacken noch einmal höchstpenibelst und höchstpersönlichst geputzt ;-)
- Herstellungswerk, Monat/Jahr am Bajonett vermerkt, kann ich auf Wunsch gern noch wegwischen
- s. Fotos
Das Objektiv war meine Standardlinse für Architekuraufnahmen. Seit Anfang an nur mit Klarglasfilter genutzt.
(inkl. versicherter Versand/Sendungsverfolgung, DHL und groooßer, gepolsterter Umverpackung)
Bezahlung vorab per Banküberweisung oder PayPal (Geld an Freunde und Familie senden, somit ohne Gebühr).
Käufer welche nicht „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, tragen die PayPal-Gebühren i.H.v. ca. 3%.
Eine persönliche Abholung wäre mir grundsätzlich am liebsten. (eigene Kamera und Maske nicht vergessen).
Verkaufsgrund:
- Systemwechsel
(schweren Herzens, aber die aktuelle Technik ist nun einmal leichter und kleiner)
Kleingedrucktes:
- Sobald der Artikel verkauft ist, kennzeichne ich dies in der Überschrift, wenn nicht, ist er noch zu haben.
- Wenn jemand ein höher aufgelöstes Bild benötigt, kann ich dies gern zuschicken. Das Forum erlaubt nur max. 5 Fotos mit je 1200px Breite/Höhe.
- Preis = Festpreis (Der Verkaufspreis ist aus durchschnittlichen und aktuellen Neu-/Gebrauchtpreisen errechnet.)
- Wenn jemand mehrere Objektive übernimmt, lässt sich über den Gesamtpreis reden, sonst bitte keine Preisvorschläge.
- Privatverkauf, keine Gewährleistung etc. (ihr kennt das ja)
Zuletzt bearbeitet: