Jörg Grunwald
Themenersteller
Hallo, biete hier mein Canon Tilt/Shift Objektiv zum Verkauf. Das Objektiv ist aus 12/2013, gekauft bei AC-Foto. Rechnung wird mitgeliefert.
Es wurde nur selektiv bei besonderen Aufnahmen benutzt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, das Gebrauchsspuren vorhanden sein können. Jedoch keine welche die Funktion beeinträchtigen. Siehe auch die Fotos vom Objektiv.
Mit dabei ist die Original Gegenlichtblende, Deckel und Schutzbeutel. OVP und Canon Garantiekarte.
Der Verkaufspreis ist EUR 1349,00
Da ich mittlerweile mit Sony fotografiere habe ich für das Objektiv keine Verwendung mehr.
Persönliche Abholung (Ostwestfalen)wäre mir am Liebsten, Versand geht aber auch. Dann Zahlungsabwicklung über Paypal.
Absurde Preisangebote oder Tauschanfragen werden nicht beantwortet.
Kontakt bitte per PM.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Es wurde nur selektiv bei besonderen Aufnahmen benutzt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, das Gebrauchsspuren vorhanden sein können. Jedoch keine welche die Funktion beeinträchtigen. Siehe auch die Fotos vom Objektiv.
Mit dabei ist die Original Gegenlichtblende, Deckel und Schutzbeutel. OVP und Canon Garantiekarte.
Der Verkaufspreis ist EUR 1349,00
Da ich mittlerweile mit Sony fotografiere habe ich für das Objektiv keine Verwendung mehr.
Persönliche Abholung (Ostwestfalen)wäre mir am Liebsten, Versand geht aber auch. Dann Zahlungsabwicklung über Paypal.
Absurde Preisangebote oder Tauschanfragen werden nicht beantwortet.
Kontakt bitte per PM.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-Daten1-IMG_1476-001.JPG262,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten2-IMG_1477-001.JPG281,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten3-IMG_1478-001.JPG277,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten6-IMG_1481-001.JPG287,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten7-IMG_1482-001.JPG287,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: