Lacid
Themenersteller
Hallo,
Ich Biete hier ein Canon EF-S 60mm Macro an.
Das Objektiv wurde in Deutschland vor 2 Jahren (12/2011) von meiner Schwester gekauft, befindet sich in sehr gutem Zustand, besitzt jedoch leider keine Garantie mehr.
Es ist natürlich voll funktionstüchtig und die Linsen sind ohne Kratzer. Auf dem Display mit der Entfernungsanzeige befindet sich rechts neben dem weißen Strich ein kleiner Kratzer. Dieser ist jedoch nicht leicht zu sehen und auch deshalb auf den Fotos kaum aus zu machen.
Enhalten sind
-EF-S 60mm Macro
-Original Karton
-Garantieschein
Weitere Fotos des Objektivs findest du auf Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/6mgtil2egrpvfoa/22Lu2CZlyc
Preislich stelle ich mir €300 exkl. Versand vor. Schöner wär es sie wird abgeholt, bei mir in Berlin Steglitz, Oyten (bei Bremen) oder Hannover (Barzahlung dann).
Ich freue mich auf eine Private Nachricht.
Gruß
Philipp
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Ich hab schonmal eine Kamera an Texus verkauft
Ich Biete hier ein Canon EF-S 60mm Macro an.
Das Objektiv wurde in Deutschland vor 2 Jahren (12/2011) von meiner Schwester gekauft, befindet sich in sehr gutem Zustand, besitzt jedoch leider keine Garantie mehr.
Es ist natürlich voll funktionstüchtig und die Linsen sind ohne Kratzer. Auf dem Display mit der Entfernungsanzeige befindet sich rechts neben dem weißen Strich ein kleiner Kratzer. Dieser ist jedoch nicht leicht zu sehen und auch deshalb auf den Fotos kaum aus zu machen.
Enhalten sind
-EF-S 60mm Macro
-Original Karton
-Garantieschein
Weitere Fotos des Objektivs findest du auf Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/6mgtil2egrpvfoa/22Lu2CZlyc
Preislich stelle ich mir €300 exkl. Versand vor. Schöner wär es sie wird abgeholt, bei mir in Berlin Steglitz, Oyten (bei Bremen) oder Hannover (Barzahlung dann).
Ich freue mich auf eine Private Nachricht.
Gruß
Philipp
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Ich hab schonmal eine Kamera an Texus verkauft
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG338,2 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-Daten2.JPG404,3 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Daten3.JPG426,9 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten4.JPG408,4 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten6.JPG368,4 KB · Aufrufe: 114