DerDani
Themenersteller
Hiermit verkaufe ich mein Objektiv, was ich zusammen mit meiner Kamera vor einigen Monaten gekauft habe. Das Objektiv wurde nur selten benutzt und ist neuwertig da ich meistens immer mein Tele drauf hatte oder Festbrennweiten. Die Fotos sind super die dort rauskommen und es gibt keinerlei Fehlfokus o.Ä.
Als Besonderen schmankerl gebe ich euch noch eine ORIGINAL CANON EW-60C Gegenlichtblende dazu. Sowie beide Obejktivdeckel
Der Artikel ist nur wenige Monate alt und befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Keine Kratzer, Staubeinschlüsse, Defekte oder ähnliches.
Ich möchte gern noch 50€ inklusive Versand innerhalb 12 Std. nach Geldeingang haben. Denke das ist ein äußerst fairer Preis
Kontaktmöglichkeiten:
MSN: DanielC5989@aol.com
Email: info@danielcuti.de
oder per PM
PS: Wäre auch gerne bereit das Obejktiv inkl. Geli gegen eine 50mm Festbrennweite zu tauschen
Lieben Gruß, Daniel
[reserviert]
Als Besonderen schmankerl gebe ich euch noch eine ORIGINAL CANON EW-60C Gegenlichtblende dazu. Sowie beide Obejktivdeckel

Der Artikel ist nur wenige Monate alt und befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Keine Kratzer, Staubeinschlüsse, Defekte oder ähnliches.
Ich möchte gern noch 50€ inklusive Versand innerhalb 12 Std. nach Geldeingang haben. Denke das ist ein äußerst fairer Preis

Kontaktmöglichkeiten:
MSN: DanielC5989@aol.com
Email: info@danielcuti.de
oder per PM

PS: Wäre auch gerne bereit das Obejktiv inkl. Geli gegen eine 50mm Festbrennweite zu tauschen

Lieben Gruß, Daniel
[reserviert]
Zuletzt bearbeitet: