Dynax7top
Themenersteller
Gerade beim Dforum gefunden:
http://www.kircher-photographics.com/technik/18_55/18_55.htm
http://www.kircher-photographics.com/technik/18_55/18_55.htm
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Franklin2K schrieb:Nunja, wer 500 EUR mehr für die Kamera ausgibt wird wohl auch 500 EUR mehr für das Objektiv ausgeben können, oder?
Musikfreak schrieb:Ich steh auch drauf - aber meine Vermögensberater und Sponsoren -sprich Eltern- nicht.
Franklin2K schrieb:Nunja, wer 500 EUR mehr für die Kamera ausgibt wird wohl auch 500 EUR mehr für das Objektiv ausgeben können, oder?
Ich habe in letzter Zeit öfters gelesen, das sich Leute eine 10D kaufen, dann aber irgendwelche Scherben dazu kaufen wollen, möglichst für 100 oder 200 EUR. Das kanns doch nicht sein? Früher hieß es immer, dass eine SLR (im Analogbereich) letztlich nichts anderes ist als ein Filmhalter und dass die Objektive die Qualität der Bilder bestimmt (vom Forografen natürlich abgesehen), das ist doch im digitalen Bereich nicht anders.
Viele Grüße
Franklin
Dynax7top schrieb:>> ... ich kann das nachvollziehen, Kersten! Gäbe es die 300d nicht, hätte ich jetzt keine Canon!!! So einfach ist das!![]()
Geld ist Geld, und wenn es nicht da ist, muß man halt mit weniger Mitteln arbeiten.
Außerdem bewundere ich Tüftler wie Dich!![]()