Dynax7top
Themenersteller
Wegen Umstellung meiner Fotografie verkaufe ich große Teile meiner DSLR Ausrüstung.
Canon EF-S 18-200 mm IS inkl. JJC Gegenlichtblende, ohne OVP. Immer mit Filter geschützt , Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Keine Kratzer im Glas, kein Pilz, kaum Gebrauchsspuren (außer an der Streulichtblende).
Der Frontdeckel ist durch einen Fall am Rand leicht verzogen, aber er schließt immer noch fest und sicher.
Als Zugabe lege ich eine Sigma Nahlinse für Nahaufnahmen bei. Dieses Zoom ist der perfekte Reise- oder Tourenbegleiter an EOS APC Kameras.
Preis: 275,- EUR inkl. Hermes Versand D Festland.
Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Canon EF-S 18-200 mm IS inkl. JJC Gegenlichtblende, ohne OVP. Immer mit Filter geschützt , Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Keine Kratzer im Glas, kein Pilz, kaum Gebrauchsspuren (außer an der Streulichtblende).
Der Frontdeckel ist durch einen Fall am Rand leicht verzogen, aber er schließt immer noch fest und sicher.
Als Zugabe lege ich eine Sigma Nahlinse für Nahaufnahmen bei. Dieses Zoom ist der perfekte Reise- oder Tourenbegleiter an EOS APC Kameras.
Preis: 275,- EUR inkl. Hermes Versand D Festland.
Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Anhänge
-
Exif-DatenWeb 20130907-12.48.05h-EOS M-IMG_1578.jpg372,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenWeb 20130907-12.53.55h-EOS M-IMG_1583.jpg485,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: