Harley007
Themenersteller
Verkaufe Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv wegen Umstieg auf 24-105mm L.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten (fast neuwertigen) gebrauchten Zustand und wurde von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt.
Es funktionert tadellos und die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz.
Lediglich die Gegenlichtblende weist einige kleine Kratzer auf.
Lieferumfang:
- Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS
- Canon EW-73B Gegenlichtblende
- Hama UV-Filter
- beide Deckel (vorne und hinten)
- Rechnung
Preis (Lieferung nur im o.g. Lieferumfang; kein Verkauf der Einzelteile):
220€ VB (incl. Versand innerhalb DE).
PayPal möglich, jedoch übernimmt der Käufer die dann anfallenden Gebühren.
Ich sende Ihnen gerne als Absicherung eine Kopie meines Ausweises zu.
Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder (falls gewünscht auch aus ausgefallenen Blickwinkeln, um zu beweisen, dass ich das Objektiv wirklich besitze) senden.
Beispielbilder, die mit diesem Objektiv aufgenommen wurden, kann ich ebenso zur Verfügung stellen.
Anmerkung:
Ich bin Zweitbesitzer, jedoch wurde die Frontlinse bereits beim Erstbesitzer laut dessen Angabe von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt, den ich selbst auch dauerhaft weiter verwendet habe.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!
P.S.: Leider scheint das Anhängen von Bildern momentan nicht möglich zu sein; daher kontaktieren Sie mich bei Interesse bitte persönlich.
MfG,
David Groß
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten (fast neuwertigen) gebrauchten Zustand und wurde von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt.
Es funktionert tadellos und die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz.
Lediglich die Gegenlichtblende weist einige kleine Kratzer auf.
Lieferumfang:
- Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS
- Canon EW-73B Gegenlichtblende
- Hama UV-Filter
- beide Deckel (vorne und hinten)
- Rechnung
Preis (Lieferung nur im o.g. Lieferumfang; kein Verkauf der Einzelteile):
220€ VB (incl. Versand innerhalb DE).
PayPal möglich, jedoch übernimmt der Käufer die dann anfallenden Gebühren.
Ich sende Ihnen gerne als Absicherung eine Kopie meines Ausweises zu.
Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder (falls gewünscht auch aus ausgefallenen Blickwinkeln, um zu beweisen, dass ich das Objektiv wirklich besitze) senden.
Beispielbilder, die mit diesem Objektiv aufgenommen wurden, kann ich ebenso zur Verfügung stellen.
Anmerkung:
Ich bin Zweitbesitzer, jedoch wurde die Frontlinse bereits beim Erstbesitzer laut dessen Angabe von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt, den ich selbst auch dauerhaft weiter verwendet habe.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!
P.S.: Leider scheint das Anhängen von Bildern momentan nicht möglich zu sein; daher kontaktieren Sie mich bei Interesse bitte persönlich.
MfG,
David Groß