fvwalter
Themenersteller
Hallo,
ich biete ein Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM mit komplettem Zubehör (Schutzdeckel, Bedienungsanleitung) in Originalverpackung zum Verkauf.
Dazu gibt es eine passende Gegenlichtblende Canon EW-83J.
Zustand des Objektivs ist neuwertig, da immer pfleglich behandelt. Die Gegenlichtblende hat außen die üblichen Gebrauchsspuren.
Keine Kratzer auf der Linse (hatte immer einen Protect-Filter drauf).
Funktioniert einwandfrei nach bestem Wissen.
Gekauft im März 2008 bei Mediamarkt, daher noch Gewährleistung vorhanden. Rechnung wird mitgeliefert.
Preis: VERKAUFT zzgl. EUR 11,00 Versand mit DHL (versichert bis EUR 2500).
Verkauf wegen Umstiegs auf Vollformat (seitdem ich meine 5D Mark II habe, liegt das 17-55 nur noch in der Tasche und dafür ist es zu schade).
Bei Interesse bitte PN.
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Grüsse, Florian
ich biete ein Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM mit komplettem Zubehör (Schutzdeckel, Bedienungsanleitung) in Originalverpackung zum Verkauf.
Dazu gibt es eine passende Gegenlichtblende Canon EW-83J.
Zustand des Objektivs ist neuwertig, da immer pfleglich behandelt. Die Gegenlichtblende hat außen die üblichen Gebrauchsspuren.
Keine Kratzer auf der Linse (hatte immer einen Protect-Filter drauf).
Funktioniert einwandfrei nach bestem Wissen.
Gekauft im März 2008 bei Mediamarkt, daher noch Gewährleistung vorhanden. Rechnung wird mitgeliefert.
Preis: VERKAUFT zzgl. EUR 11,00 Versand mit DHL (versichert bis EUR 2500).
Verkauf wegen Umstiegs auf Vollformat (seitdem ich meine 5D Mark II habe, liegt das 17-55 nur noch in der Tasche und dafür ist es zu schade).
Bei Interesse bitte PN.
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Grüsse, Florian
Zuletzt bearbeitet: