41isnr1
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier wegen Umstiegs auf Kleinbild mein geliebtes Immerdrauf an. Ich konnte keine wirklichen Gebrauchsspuren am Objektiv und insbesondere den Linsen erkennen. An der Gegenlichtblende sind wenige sehr kleine Kratzer. Das Objektiv ist sehr scharf und durch den IS auch sehr flexibel - für mich wirklich das ideale Immerdrauf von Canon für Crop.
Als Besonderheit liefere ich noch umfangreiche Extras zu dem Objektiv:
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Als Preis habe ich mir aufgrund des sehr guten Zustands und des umfangreichen Zubehörs 470€ vorgestellt.
EDIT: Vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert
ich biete hier wegen Umstiegs auf Kleinbild mein geliebtes Immerdrauf an. Ich konnte keine wirklichen Gebrauchsspuren am Objektiv und insbesondere den Linsen erkennen. An der Gegenlichtblende sind wenige sehr kleine Kratzer. Das Objektiv ist sehr scharf und durch den IS auch sehr flexibel - für mich wirklich das ideale Immerdrauf von Canon für Crop.
Als Besonderheit liefere ich noch umfangreiche Extras zu dem Objektiv:
- Die Original Gegenlichblende (NP ca. 30€)
- Ein Hoya Pro1 Polfilter (72mm) - ideal um Reflektionen zu verstärken oder zu eliminieren (oder einen blaueren Himmel zu erhalten). Der Filter ist auch von sehr guter Qualität (NP ca. 50€)
- Ein No-Name Graufilter (ND 3 - also 1000x) - ideal um diese samtige Optik bei Wasserfotos zu erhalten
- Ein Mark 2 Objektivdeckel von Canon - viel einfacher in der Handhabung bei aufgesetzter Gegenlichtblende
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Als Preis habe ich mir aufgrund des sehr guten Zustands und des umfangreichen Zubehörs 470€ vorgestellt.
EDIT: Vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt-1.jpg405,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenunbenannt-2.jpg301,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenunbenannt-3.jpg336 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datenunbenannt-4.jpg332 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenunbenannt-5.jpg323,7 KB · Aufrufe: 26