Akira2007
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier mein gepflegtes Canon EF-S 15-85 IS USM
zusammen mit der originalen Canon Gegenlichtblende EW-78E
und beiden Objektivdeckeln.
Das Objektiv wird verkauft, weil ich festgestellt habe, das ich inzwischen 90% meiner Bilder im Weitwinkelbereich mache
und daher möchte ich mir eher was neues in der Richtung besorgen mit bisschen mehr WW-Brennweite und Lichtstärke.
Das Objektiv war eine Kitlinse und ist daher ohne OVP,
wird aber sehr gut verpackt versendet.
Das Objektiv hat ein Staubkorn auf der Frontlinse, auf dem dritten Bild zu sehen (der winzige weisse Pixel in der Mitte), hat aber keinen Einfluss auf die Bildqualität. AF und IS funktioniert alles einwandfrei. An der Geli sind die normalen Gebrauchsspuren vorhanden. Es ist aus einem Nichtraucherhaushalt.
Preis: VHB 420€ inkl. vers. DHL-Versand
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!
Reserviert bis Geldeingang
Ich verkaufe hier mein gepflegtes Canon EF-S 15-85 IS USM
zusammen mit der originalen Canon Gegenlichtblende EW-78E
und beiden Objektivdeckeln.
Das Objektiv wird verkauft, weil ich festgestellt habe, das ich inzwischen 90% meiner Bilder im Weitwinkelbereich mache
und daher möchte ich mir eher was neues in der Richtung besorgen mit bisschen mehr WW-Brennweite und Lichtstärke.
Das Objektiv war eine Kitlinse und ist daher ohne OVP,
wird aber sehr gut verpackt versendet.
Das Objektiv hat ein Staubkorn auf der Frontlinse, auf dem dritten Bild zu sehen (der winzige weisse Pixel in der Mitte), hat aber keinen Einfluss auf die Bildqualität. AF und IS funktioniert alles einwandfrei. An der Geli sind die normalen Gebrauchsspuren vorhanden. Es ist aus einem Nichtraucherhaushalt.
Preis: VHB 420€ inkl. vers. DHL-Versand
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!
Reserviert bis Geldeingang
Anhänge
-
Exif-Daten15_3.jpg112,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten15_2.jpg117,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten15_1.jpg84,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: