Dieter_gb
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM UWW Objektiv.
Das Objektiv habe ich vor etwas mehr als einem halben Jahr hier im Forum gekauft. Ich verkaufe das Objektiv nun da ich auf einen VF-Body umsteigen werde.
Optisch und technisch ist das Objektiv einwandfrei. Es macht super scharfe Bilder in einem Brennweitenbereich den man sich ohne UWW-Erfahrungen gar nicht vorstellen kann.
Ich habe die Linse bisher an meiner Canon Eos 400D benutzt, dort war der AF schnell und sehr genau.
Zum Lieferumfang gehört:
EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Streulichtblende EW-83E
Und ein passender Polfilter mit 77mm Gewinde.
Fotos von dem Set, und welche die mit dem Objektiv entstanden sind gibt es auf Anfrage.
Als Preis stelle ich mit 550€ + Versand nach deiiner Wahl vor.
Das Objektiv kann nach Absprache in Hamburg besichtigt werden.
// Bilder angehängt. Da ich unter Zeitdruck stehe geht das Objektiv heute Abend in die Bucht...
//Linse ist jetzt in der Bucht gelandet. Sorry, aber ich habs eilig
Das Objektiv habe ich vor etwas mehr als einem halben Jahr hier im Forum gekauft. Ich verkaufe das Objektiv nun da ich auf einen VF-Body umsteigen werde.
Optisch und technisch ist das Objektiv einwandfrei. Es macht super scharfe Bilder in einem Brennweitenbereich den man sich ohne UWW-Erfahrungen gar nicht vorstellen kann.
Ich habe die Linse bisher an meiner Canon Eos 400D benutzt, dort war der AF schnell und sehr genau.
Zum Lieferumfang gehört:
EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Streulichtblende EW-83E
Und ein passender Polfilter mit 77mm Gewinde.
Fotos von dem Set, und welche die mit dem Objektiv entstanden sind gibt es auf Anfrage.
Als Preis stelle ich mit 550€ + Versand nach deiiner Wahl vor.
Das Objektiv kann nach Absprache in Hamburg besichtigt werden.
// Bilder angehängt. Da ich unter Zeitdruck stehe geht das Objektiv heute Abend in die Bucht...
//Linse ist jetzt in der Bucht gelandet. Sorry, aber ich habs eilig
Zuletzt bearbeitet: