kilian_wasmer
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich meinen Objektivpark verkleinern möchte, biete ich hier mein
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da ich es fast nie verwendet habe (Tolle Linse, jedoch ist der Brennweitenbereich zu speziell für mich). Es hat keine Gebrauchsspuren; weder an den Glasoberflächen noch am Gehäuse, auch keine Staubkörner im Tubus. Der Fokus sitzt und der USM ist schnell. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Das Objektiv kommt mit Originalverpackung und Gegenlichtblende (letztere ist nicht von Canon).
Preis: 330 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Selbstabholung ist natürlich gerne möglich (Raum Landshut).
___
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, muss ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließen. Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
da ich meinen Objektivpark verkleinern möchte, biete ich hier mein
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da ich es fast nie verwendet habe (Tolle Linse, jedoch ist der Brennweitenbereich zu speziell für mich). Es hat keine Gebrauchsspuren; weder an den Glasoberflächen noch am Gehäuse, auch keine Staubkörner im Tubus. Der Fokus sitzt und der USM ist schnell. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Das Objektiv kommt mit Originalverpackung und Gegenlichtblende (letztere ist nicht von Canon).
Preis: 330 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Selbstabholung ist natürlich gerne möglich (Raum Landshut).
___
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, muss ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließen. Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5001.jpg149,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_5002.jpg158,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_5000.jpg146,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: