Robert Wagner
Themenersteller
Ich verkaufe mein Canon EF-S 10-22mm Ultra-Weitwinkel Objektiv, inklusive Original-Gegenlichtblende EW-83E.
Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand, sowohl die Optik als auch Mechanik und äußeres. Keine Kratzer, Schlieren oder Staub. Mir fällt gar nicht mehr zu sagen ein
Mitgeliefert werden, wie gesagt, die Original-Gegenlichtblende EW-83E sowie Front- und Rückdeckel.
In Anbetracht des hervorragenden Zustandes dachte ich an einen Preis von330 EUR 315 EUR (VHB). Eine persönliche Inaugenscheinname ist im Norden Münchens möglich (Landkreis DAH), genauso natürlich wie (versicherter) Versand.
Bezüglich dieses Privatverkaufs gilt: Die Abbildung zeigt das zu verkaufende Objektiv und ist zeitnah von mir selbst angefertigt, es ist kein allgemeinenes Produktbild. Nichtraucherhaushalt, tierfreier Haushalt, Objektiv äußerst pfleglich und sorgsam behandelt. Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich ausgeschlossen.
Ich freue mich über Eure Nachrichten!
Robert
Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand, sowohl die Optik als auch Mechanik und äußeres. Keine Kratzer, Schlieren oder Staub. Mir fällt gar nicht mehr zu sagen ein

Mitgeliefert werden, wie gesagt, die Original-Gegenlichtblende EW-83E sowie Front- und Rückdeckel.
In Anbetracht des hervorragenden Zustandes dachte ich an einen Preis von
Bezüglich dieses Privatverkaufs gilt: Die Abbildung zeigt das zu verkaufende Objektiv und ist zeitnah von mir selbst angefertigt, es ist kein allgemeinenes Produktbild. Nichtraucherhaushalt, tierfreier Haushalt, Objektiv äußerst pfleglich und sorgsam behandelt. Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich ausgeschlossen.
Ich freue mich über Eure Nachrichten!
Robert
Anhänge
-
Exif-Daten10-22.jpg75,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: