Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und sonst alle mit dem dämlichen APS-H Sensor???
Und eine Vollformatsensor biete nur die 1Ds MkIII
ich finde es dämlich weil das eigentlich nichts richtiges und nichts falsches ist
Vollformat bietet auch die 5D/5DmkII.Und eine Vollformatsensor biete nur die 1Ds MkIII
Die 1D MkIV einen APS-H und die 1D MkIII auch eine APS-H
Bevor es digitale Kameras überhaupt gab, gab es nur Kleinbild, Mittel- & Großformat.
Die Lage und Ausdehnung der AF-Sensoren ist durch den Bildkreis des Objektives begrenzt. Durch den Sensor-Crop rücken die AF-Sensoren weiter nach außen, was bei einer Sportkamera durchaus Sinn macht.Ich meine eine Cropfaktor von 1,3 finde ich ein bissel eigenartig?
Grund für die Entwicklung ist sicher ne Kombi aus Brennweitenverlängerung und Rauscharmen Bildern gewesen.
Ja, aber hat nie eine Rolle gespielt!as Advanced Photo System gab es auch vor der Digitalisierung
Ähm, worüber regst du dich jetzt genau auf? Über zu viel Auswahl bei Canon? Da sollte doch für jeden etwas passendes zu finden sein, oder? Wenn dich APS-H nicht anspricht, benutze es einfach nicht...ich finde es dämlich weil das eigentlich nichts richtiges und nichts falsches ist das ist so ein Zwischending eine Art Mittelweg.
Ich meine eine Cropfaktor von 1,3 finde ich ein bissel eigenartig?
...
Aber was er jetzt genau möchte, konnte ich noch nicht herauslesen!?
Ich denke der TO hat sich noch nicht richtig mit der Produktpalette von Canon beschäftigt und mal auf die Schnelle ein Thread aufgemacht.
Die Lage und Ausdehnung der AF-Sensoren ist durch den Bildkreis des Objektives begrenzt. Durch den Sensor-Crop rücken die AF-Sensoren weiter nach außen, was bei einer Sportkamera durchaus Sinn macht.
Außerdem wird der Spiegel kleiner und leichter - was der Bildrate zugute kommt.
Alles in allem für das Entwicklungsziel "Sportkamera" gute Argumente.
Das ist nicht ganz korrekt. Das Advanced Photo System gab es auch vor der Digitalisierung. -> http://de.wikipedia.org/wiki/APS-Film
![]()