lrk
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich biete mein EF 85 f/1.2L II an, da ich es einfach zu selten benutze. Ich habe es gebraucht gekauft, und es hat natürlich einige Gebrauchsspuren. Technisch ist es aber vollkommen in Ordnung und es macht super Bilder
Die Linsen haben sind frei von Kratzern und Pilz.
Allerdings hat sich etwas Staub vor der Rücklinse gesammelt. Das ist nicht unüblich bei diesem Objektiv und ich kann keine Beeinträchtigung der Abbildungsleistung feststellen.
Zusammen mit OVP, Streulichtblende, Objektivbeutel hätte ich gerne 950 EUR inkl. versichertem Versand. Paypal for friends ist möglich.
Das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
ich biete mein EF 85 f/1.2L II an, da ich es einfach zu selten benutze. Ich habe es gebraucht gekauft, und es hat natürlich einige Gebrauchsspuren. Technisch ist es aber vollkommen in Ordnung und es macht super Bilder

Die Linsen haben sind frei von Kratzern und Pilz.
Allerdings hat sich etwas Staub vor der Rücklinse gesammelt. Das ist nicht unüblich bei diesem Objektiv und ich kann keine Beeinträchtigung der Abbildungsleistung feststellen.
Zusammen mit OVP, Streulichtblende, Objektivbeutel hätte ich gerne 950 EUR inkl. versichertem Versand. Paypal for friends ist möglich.
Das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten139A3975.jpg368,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten139A3953.jpg373,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten139A3954.jpg371,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten139A3956.jpg274,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten139A3960.jpg360,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: