rm@D7∞
Themenersteller
Aufgrund Systemwechsel abzugeben.
Erworben hatte ich es bei einem Fotofachhändler in Wien im Jahr 2013.
Produktionsdatum ist Sept. 2011 - abgeleitet aus der Seriennummer.
Die Lieferung kommt in der Originalverpackung. Neben dem Objektiv sind ein Objekitvköcher, die passende Original- Gegenlichtblende und zwei Objektivdeckel mit dabei.
Preisvorstellung: 999 Euro
Rechtlicher Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von „Privat“ also ohne jegliche Garantie- und/oder Rückgabeansprüche seitens des Anbieters. Die Angaben in der Auktionsbeschreibung dienen nur der Beschreibung der Ware und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Unklarheiten oder Fragen beantworte ich gerne per PN.
Der Artikel ist im einwandfreien und gebrauchsfertigen Zustand, wurde nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und entspricht der Beschreibung.
Erworben hatte ich es bei einem Fotofachhändler in Wien im Jahr 2013.
Produktionsdatum ist Sept. 2011 - abgeleitet aus der Seriennummer.
Die Lieferung kommt in der Originalverpackung. Neben dem Objektiv sind ein Objekitvköcher, die passende Original- Gegenlichtblende und zwei Objektivdeckel mit dabei.
Preisvorstellung: 999 Euro
Rechtlicher Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von „Privat“ also ohne jegliche Garantie- und/oder Rückgabeansprüche seitens des Anbieters. Die Angaben in der Auktionsbeschreibung dienen nur der Beschreibung der Ware und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Unklarheiten oder Fragen beantworte ich gerne per PN.
Der Artikel ist im einwandfreien und gebrauchsfertigen Zustand, wurde nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und entspricht der Beschreibung.
Anhänge
-
Exif-Daten20180291.jpg264,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten20180292.jpg331,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten20180293.jpg286,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten20180295.jpg257 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten20180300.jpg257,5 KB · Aufrufe: 17