Sahneprinz
Themenersteller
Ich verkaufe mein Objektiv Canon EF 85 f/1.8 USM incl original Canon ET-65III Streulichtblende. Die original Canon Deckel vorne und hinten sind ebenfalls dabei. Ich verkaufe es nur weil ich inzwischen das f/1.2 mit der gleichen Brennweite habe.
Ich habe das Objektiv 2009 hier gebraucht erworben und weiß nicht wie alt es ist. Es besitzt leichte Gebrauchsspuren und hat seit einem Serviceaufenthalt in 2010 bei dem es einen neuen USM Motor bekommen hat einen kleinen Staubeinschluß der sich aber nicht auf die optischen Eigenschaften des Objektivs auswirkt. Auf der Frontblende ist auch ein winziger Kratzer, der sich ebenfalls nicht auf die optischen Eigenschaften auswirkt. Die Mängel sind auf einem Bild 4 rot markiert.
Das Portrait wurde mit dem Objektiv gemacht und ist unbearbeitet.
Preis: 275€ incl. Versandt innerhalb von Deutschland
Ich habe das Objektiv 2009 hier gebraucht erworben und weiß nicht wie alt es ist. Es besitzt leichte Gebrauchsspuren und hat seit einem Serviceaufenthalt in 2010 bei dem es einen neuen USM Motor bekommen hat einen kleinen Staubeinschluß der sich aber nicht auf die optischen Eigenschaften des Objektivs auswirkt. Auf der Frontblende ist auch ein winziger Kratzer, der sich ebenfalls nicht auf die optischen Eigenschaften auswirkt. Die Mängel sind auf einem Bild 4 rot markiert.
Das Portrait wurde mit dem Objektiv gemacht und ist unbearbeitet.
Preis: 275€ incl. Versandt innerhalb von Deutschland
Zuletzt bearbeitet: