Daimonion
Themenersteller
Hallo
Mitte 2012 hab ich mir das EF 85mm f1.8 gekauft und seitdem nur ca. 1000 Bilder gemacht. Die Brennweite liegt mir auf nem APS-C Sensor einfach nicht. Die letzten zwei Jahre stand es bei mir im Arbeitszimmer nur rum.
Der Zustand ist quasi wie geleckt. Ich habe beim genauen Inspizieren keinerlei Kratzer am Gehäuse oder an der Linse gefunden . Ebenso hab ich keine Einschlüsse oder Flecken gefunden.
Insgesamt gibts das Objektiv inkl. beider Deckel und eine ET-65 III von Canon zu verkaufen.
Auf der GeLi sind an der Außenseite einige Gebruachsspuren, die vom Transport in der Tasche kommen. Innen ist die Beschichtung Top.
Als Preis habe ich mir 220 € inkl. Versand für alles vorgestellt.
Gerne könnt ihr die Linse bei mir im Schwarzwald besichtigen oder auf direkt abholen.
Bezahlung via PayPal, Vorkasse oder Bar bei Abholung.
Noch ein paar mehr Bilder findet ihr unter meinem Link:
https://goo.gl/photos/keP2vraWj7nKaRaz5
Mitte 2012 hab ich mir das EF 85mm f1.8 gekauft und seitdem nur ca. 1000 Bilder gemacht. Die Brennweite liegt mir auf nem APS-C Sensor einfach nicht. Die letzten zwei Jahre stand es bei mir im Arbeitszimmer nur rum.
Der Zustand ist quasi wie geleckt. Ich habe beim genauen Inspizieren keinerlei Kratzer am Gehäuse oder an der Linse gefunden . Ebenso hab ich keine Einschlüsse oder Flecken gefunden.
Insgesamt gibts das Objektiv inkl. beider Deckel und eine ET-65 III von Canon zu verkaufen.
Auf der GeLi sind an der Außenseite einige Gebruachsspuren, die vom Transport in der Tasche kommen. Innen ist die Beschichtung Top.
Als Preis habe ich mir 220 € inkl. Versand für alles vorgestellt.
Gerne könnt ihr die Linse bei mir im Schwarzwald besichtigen oder auf direkt abholen.
Bezahlung via PayPal, Vorkasse oder Bar bei Abholung.
Noch ein paar mehr Bilder findet ihr unter meinem Link:
https://goo.gl/photos/keP2vraWj7nKaRaz5
Anhänge
-
Exif-Daten85mm_f1.8_USM-1.jpg325,2 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-Daten85mm_f1.8_USM-2.jpg433,4 KB · Aufrufe: 10 -
Exif-Daten85mm_f1.8_USM-5.jpg402,9 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-Daten85mm_f1.8_USM-11.jpg308,7 KB · Aufrufe: 49 -
Exif-Daten85mm_f1.8_USM-12.jpg241,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: