urbanhobbyist
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon EF 85 1.8, das sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet und so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist. Die Gläser sind vollkommen frei von Kratzern, Belägen und Pilz, der Fokus ist schnell und leise, und die Bildqualität ist gerade an einer spiegellosen Kamera auch bei Offenblende sehr gut. Ich habe das Objektiv für Portraits und bei schulischen Veranstaltungen verwendet, d.h. es war nie irgendwelchen extremen Bedingungen ausgesetzt, ist von immer nur im Innenbereich benutzt worden und hat auch keine Stürze o.ä. erlebt. Ich war immer sehr zufrieden mit dieser kleinen, leichten und schnellen Linse, die mir an der 5D II, der 5DS und der R6 II zuverlässig tolle Bilder geliefert hat und mit ihren geringen Abmessungen und den 425 Gramm Gewicht in jeder Fototasche Platz findet. Ich gebe das Objektiv auch nur ab, weil ich mittlerweile relativ günstig an ein 85 1.4 gekommen bin und nicht zwei Brennweiten für den gleichen Zweck benötige.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch die Originalverpackung mit dem Papierkram, die beiden Deckel sowie ein BW-Filter, mit dem das Glas die ganze Zeit geschützt war. Wegen des sehr guten Zustandes und des kompletten Zubehörs inklusive Extra setze ich 230 EUR als Verhandlungsbasis an.
Besichtigung und Abholung vor Ort sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann das Objektiv bei entsprechender Übernahme der Kosten auch in den versicherten Versand gegeben werden, wobei in diesem Falle eine Überweisung notwendig wäre.
Das Wichtigste zum Schluss: Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch die Originalverpackung mit dem Papierkram, die beiden Deckel sowie ein BW-Filter, mit dem das Glas die ganze Zeit geschützt war. Wegen des sehr guten Zustandes und des kompletten Zubehörs inklusive Extra setze ich 230 EUR als Verhandlungsbasis an.
Besichtigung und Abholung vor Ort sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann das Objektiv bei entsprechender Übernahme der Kosten auch in den versicherten Versand gegeben werden, wobei in diesem Falle eine Überweisung notwendig wäre.
Das Wichtigste zum Schluss: Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenEF_85_1_8-1.jpg150,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenEF_85_1_8-2.jpg150 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenEF_85_1_8-3.jpg141,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenEF_85_1_8-4.jpg142,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenEF_85_1_8-5.jpg153,5 KB · Aufrufe: 23
-