tomwaitsss
Themenersteller
Hallo
hier für Kurzentschlossene ein EF 85 1.2 L USM II.
Objektiv ist im Super-Zustand hat nur leichteste Gebrauchsspuren. Ich habe es nie genutzt, und da es nur da so liegt verkaufe ich es lieber. Zustand fast wie neu! Beide Decke und org. Verpackung vorhanden. Zudem mit Filter geschützt, keine Kratzer auf dem Glas. Original Geli auch vorhanden...
Ich gebe zum Sonderpreis ab, würde gerne noch 1350,. Euro haben...
Gerne für Abholer, dann kann er besichtigen, aber auch Versand möglich...
-VERKAUFT-
Vielen Dank an das Forum...
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt.
hier für Kurzentschlossene ein EF 85 1.2 L USM II.
Objektiv ist im Super-Zustand hat nur leichteste Gebrauchsspuren. Ich habe es nie genutzt, und da es nur da so liegt verkaufe ich es lieber. Zustand fast wie neu! Beide Decke und org. Verpackung vorhanden. Zudem mit Filter geschützt, keine Kratzer auf dem Glas. Original Geli auch vorhanden...
Ich gebe zum Sonderpreis ab, würde gerne noch 1350,. Euro haben...
Gerne für Abholer, dann kann er besichtigen, aber auch Versand möglich...
-VERKAUFT-
Vielen Dank an das Forum...
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: