dino
Themenersteller
Ich habe vor einiger Zeit von Canon weg zu Sony gewechselt wegen unterdessen deutlich anderen Anforderungen meinerseits. Darum verkaufe ich jetzt meine gesamte Canon-Ausrüstung.
vom 85 trenne ich mich nur ungern, gekauft 2011 und seither gerne im Studio benutzt für rund 24'000 Fotos
Es wurde immer im Pelicase gelagert und transportiert und weist keine Kratzer oder Schimmel o.ä. auf dem Glas auf. Das Objektiv ist gebraucht aber ihm wurde immer Sorge getragen. Der Schriftzug auf dem Objektivdeckel ist etwas abgerubbelt (habe im Bild den falschen Deckel hingelegt). Es war vor ca. 3 Jahren routinemässig beim Canon-Service (war gem. Canon alles i.O., sie haben es nur gereinigt) und ist seit einem Jahr ungenutzt.
Lieferumfang:
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 1100€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
vom 85 trenne ich mich nur ungern, gekauft 2011 und seither gerne im Studio benutzt für rund 24'000 Fotos

Lieferumfang:
- Objektiv
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Sonnenblende
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 1100€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7707_Canon EOS 5D Mark II.JPG402,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7708_Canon EOS 5D Mark II.JPG336 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7711_Canon EOS 5D Mark II.JPG345,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: